KZ WM Lonato
KZ WM Lonato
Über das Verhalten müssen wir nicht reden und auch nicht versuchen es zu beschönigen. Emotionen in aller ehre aber das geht nicht .und der Vater bzw die beiden Männer der familie haben sich die lebensgrundlage genommen. Nur von hobby fahrern kann man selbst in Italien nicht leben. Der Ruf ist hin usw . Mein Mitleid hält sich da stark in Grenzen. Wen der den spoiler bei rund 120 an den hals bekommt gehen die lichter aus und mit viel pech für immer .
same shit different day ...
KZ WM Lonato
...ganz genau. Gesundheit vor Kommerz.
...bitte keine Privatnachrichten. Fragen bitte im Forum stellen, so haben wir alle was davon...
KZ WM Lonato
Kann es für den Vater eine grösse Strafe geben als das der Sohn seinen Traum verliehrt und im Netz zerissen wird...?
Wenn die Bahn ggf. Irgendwann zu macht..hat keiner was davon.
Wenn die Bahn ggf. Irgendwann zu macht..hat keiner was davon.
KZ WM Lonato
Welchen Traum hat der Sohn den bitte an Position 16 liegend verloren . Und Zerrissen wurde Corberi erst nach seiner Heldentat . Vorher kannte Ihn keiner . Komische Argumentation Bandit
Und das Lonato zu macht halte ich für sehr unwahrscheinlich . Es wird bestimmt über eine andere Gesellschaft weitergeführt um über den Weg wieder Rennen bestreiten zu können.
Und das Lonato zu macht halte ich für sehr unwahrscheinlich . Es wird bestimmt über eine andere Gesellschaft weitergeführt um über den Weg wieder Rennen bestreiten zu können.
same shit different day ...
- xray
- Motor: Insta: 4_robson_0
- Chassis: Oberon
- Hausbahn: Emsbüren
KZ WM Lonato
Schade das bei dem ganzen Klamauk kaum einer über die super leistung und den Sieg von J.Iglesias spricht... Aufmerksamkeit hätte er sich auch verdient 

- Eisbär
- Motor: TM R1 SRP, Rotax DD2
- Chassis: MACH1 Zelos KZ2/DD2
- Hausbahn: Mal hier, mal da
KZ WM Lonato
[quote='xray','index.php?page=Thread&postID=310299#post310299']Schade das bei dem ganzen Klamauk kaum einer über die super leistung und den Sieg von J.Iglesias spricht... Aufmerksamkeit hätte er sich auch verdient
[/quote]
Genau das geht mir auch ständig durch den Kopf. Die ganze Aufmerksamkeit nur auf 1 Idioten, die Rennen finden kaum Beachtung. Sehr schade.

Genau das geht mir auch ständig durch den Kopf. Die ganze Aufmerksamkeit nur auf 1 Idioten, die Rennen finden kaum Beachtung. Sehr schade.
Ein Tag ohne Schrauben ist wie?
Keine Ahnung, frag jemand anderen
Keine Ahnung, frag jemand anderen
- Deki#91
- Motor: Rotax Senior
- Chassis: Birel
- Hausbahn: Pannonia
KZ WM Lonato
Sportgericht entscheidet dass in Lonato erst ab April 2021 wieder Rennen ausgetragen werden dürfen... da aktuell auch Italien im Corona Lockdown ist, ist die Strafe wohl eher schmerzlos.
Welche Konsequenzen aber Marco Coberi zu tragen hat ist noch ungewiss.
Welche Konsequenzen aber Marco Coberi zu tragen hat ist noch ungewiss.
- Matt81
- Motor: Rotax DD2
- Chassis: IPK Praga
KZ WM Lonato
Die Strecke (Lonato) ist Top der Betreiber (Vater) nicht und vom Sohn brauchen wir überhaupt nicht reden.... :thumbdown:
Denke auch das es in Lonato auf jedenfall weiter gehen wird...nur durch Corona und Lockdown ist alles etwas Chaotisch zur Zeit.... :S :rolleyes:
Die RMC - Grand Finals in Portugal wurden ja leider auch abgesagt obwohl die ein gutes Corona Schutz Konzept vorgelegt haben
es aber nicht durch den aktuellen Lockdown in Portugal umgesetzt werden kann. ;(
Alles etwas chaotisch zur Zeit dank Corona. 8| :rolleyes: ;(
Beste Grüße
Matt81
Denke auch das es in Lonato auf jedenfall weiter gehen wird...nur durch Corona und Lockdown ist alles etwas Chaotisch zur Zeit.... :S :rolleyes:
Die RMC - Grand Finals in Portugal wurden ja leider auch abgesagt obwohl die ein gutes Corona Schutz Konzept vorgelegt haben
es aber nicht durch den aktuellen Lockdown in Portugal umgesetzt werden kann. ;(
Alles etwas chaotisch zur Zeit dank Corona. 8| :rolleyes: ;(
Beste Grüße
Matt81
Whoever you are, no matter what social position you have, rich or poor, always show great strength and determination,
and always do everything with much love and deep faith in God.
One day you will reach your goal.
- Ayrton Senna - (1991)

and always do everything with much love and deep faith in God.
One day you will reach your goal.
- Ayrton Senna - (1991)

-
- Motor: AIXRO XR50
- Chassis: Birel
- Hausbahn: Liedolsheim
KZ WM Lonato
Hallo in die Runde,
gibt es Informationen (ggf. Video) zur Ursache dieses Ausrasters.
Das Netz ist voll mit dem total fehlerhaften Verhalten.
Mich würde der Hergang interessieren.
Grüße
Winfried
gibt es Informationen (ggf. Video) zur Ursache dieses Ausrasters.
Das Netz ist voll mit dem total fehlerhaften Verhalten.
Mich würde der Hergang interessieren.
Grüße
Winfried