CRG Chassis´s und ähnliche/baugleiche Modelle

Für unsere Schaltermotoren, egal ob 125ccm und mehr.
rolandw
Motor: Vortex VTZ
Chassis: LGK S15
Hausbahn: Dahlem

Beitrag von rolandw »

CKR ist anders als CRG bezieht nur die Anbauteile von CRG.
Atom1kk

Beitrag von Atom1kk »

Der dd2 rahmen ist auch von crg, da werder der torpedo noch der piranha in der homologationsliste auftauchen
Zuletzt geändert von Atom1kk am Fr 10. Jul 2020, 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
Struppi

Beitrag von Struppi »

Hallo Themenstarter,

schau mal auf diese Seite:

https://www.rotax-kart.com/de/Max-Chall ... 25-MAX-DD2

geh auf Choose Chassis Brand und die Homologation der Marken kommt!

Ich fahre ein CRG-DD2 im Hobbybereich aus 2013. Optisch gefällt mir zur Zeit CRG besser( Bodywork und die Nase) und die Bremse VEN 05, Ersatzteilversorgung habe ich in der Nähe(menschlich und online). Fahrbarkeit macht Spaß, ich bin jemand der nur sehr wenig rumschrauben will, dafür fahren. Mein Vorteil ist, ich habe die Erfahrung von Rennwochenenden hinter mir! Mit Mechaniker und Team. War eine sehr schöne teuere Zeit!
Das ist meine persönliche Ansichtssache und ich möchte keinen auf den Schlips treten.

Im Rennen werden mehr die OTK-Marken, wie Tony, Alonso-Kart, Kosmic, ….. gefahren, man hört das Chasssis ist einfacher abzustimmen. Im Rennen hast du viel Grip und das Problem ist, den wieder wegzubekommen das das Kart nicht klemmt.

Ich empfehle dir, such dir ein Kart mit passender Ersatzteilversorgung in der Nähe und Ansprechpartner, lass dir den Sitz von einen Profi einbauen.

Reifen kannst du als Hobbypilot fahren was du willst, ideal mit Freunden sollten man die gleichen fahren. Hab Spaß und fahre und solltest du dir ein Rennen gönnen, betrachte den Aufwand(Zeit und Geld) und deinen Anspruch (Ehrgeiz, Erlebnis).

Willkommen im Forum,

Struppi 8)
ThatsAllBuddy

Beitrag von ThatsAllBuddy »

Danke Struppi, das hilft weiter.
ThatsAllBuddy

Beitrag von ThatsAllBuddy »

Hallo Leute, wollte mal durch die Runde fragen, ob jemand von euch ein DD2 Kart abzugeben hätte. Vorzugsweise Hobbyaufgaben (zwecks Ersatzteilen, Zubehör, usw.) und von einem Hersteller,die hier vorher schon aus beschriebenen Gründen genannt wurden. Zurzeit lässt sich inden Onlinemärkten in meinem Raum nichtsfindenh.
Raum südöstlich von München.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, die örtlichen Shops und Bahnen werden heute und die nächsten Tage noch angepeilt.

Schon mal danke im vorraus
Grüße Buddy
Antworten

Zurück zu „Schalter/Getriebekarts“