Erste Kartbahn wegen Coronavirus vorübergehend geschlossen
- Matt81
- Motor: Rotax DD2
- Chassis: IPK Praga
Wackersdorf ist ab 12 Mai wieder offen... 8o 
Whoever you are, no matter what social position you have, rich or poor, always show great strength and determination,
and always do everything with much love and deep faith in God.
One day you will reach your goal.
- Ayrton Senna - (1991)

- Ayrton Senna - (1991)

- pascaljackson
- Chassis: Charles Leclerc
- Hausbahn: Bopfingen
Ist das mit Bopfingen safe?
- sunshinereggie
[quote='Müschel','index.php?page=Thread&postID=308623#post308623']Scheinen alle die Preise erhöht zu haben oder hat das Tagesticket da vorher auch schon 55€ am Wochenende gekostet ?
Bopfingen öffnet vorraussichtlich auch am 15.5 wieder[/quote]
Mülsen hat auch 10€ draufgeschlagen.
Mülsen hat auch 10€ draufgeschlagen.
Nit falsch verstehen., Ich zahl das gern aber wenn das jetzt jeder macht ....Gaststätten , Friseur , Handwerker damit das Geld wieder rein kommt dann werden wir alle noch ein großes Problem bekommen .
Das werden alle die Steuern zahlen sowieso schon
Das werden alle die Steuern zahlen sowieso schon
- Eisbär
- Motor: TM R1 SRP, Rotax DD2
- Chassis: MACH1 Zelos KZ2/DD2
- Hausbahn: Mal hier, mal da
Wir waren gestern in Wittgenborn. Super organisiert! Parkplätze waren markiert, Einteilung in 3 Gruppen, damit es im Vorstartbereich nicht zu "Klumpenbildung" kommt.
Mal sehen, wie das in Wackersdorf ist, wenn man eine Garage hat. Laut der Ausschreibung darf man sich nach dem Fahren nicht in der Boxengasse aufhalten.
Mal sehen, wie das in Wackersdorf ist, wenn man eine Garage hat. Laut der Ausschreibung darf man sich nach dem Fahren nicht in der Boxengasse aufhalten.
Ein Tag ohne Schrauben ist wie?
Keine Ahnung, frag jemand anderen
Keine Ahnung, frag jemand anderen
War gestern in Oppenrod. Grosses Lob, bombenwetter, hat richtig Spass gemacht.
...bitte keine Privatnachrichten. Fragen bitte im Forum stellen, so haben wir alle was davon...
- Matt81
- Motor: Rotax DD2
- Chassis: IPK Praga
[quote='Eisbär','index.php?page=Thread&postID=308629#post308629']
Mal sehen, wie das in Wackersdorf ist, wenn man eine Garage hat. Laut der Ausschreibung darf man sich nach dem Fahren nicht in der Boxengasse aufhalten.[/quote]
Das würde mich auch mal brennend interessieren 8) und wie das generell so läuft....ob man hinter der Boxengasse reihe sein Camp aufbauen darf (wie immer)
oder man auf den Platz auf der anderen Strassen Seite muss. ?( :rolleyes: :S
Beste Grüße und schönen Sonntag.
Matt
Mal sehen, wie das in Wackersdorf ist, wenn man eine Garage hat. Laut der Ausschreibung darf man sich nach dem Fahren nicht in der Boxengasse aufhalten.[/quote]
Das würde mich auch mal brennend interessieren 8) und wie das generell so läuft....ob man hinter der Boxengasse reihe sein Camp aufbauen darf (wie immer)
oder man auf den Platz auf der anderen Strassen Seite muss. ?( :rolleyes: :S
Beste Grüße und schönen Sonntag.
Matt
Whoever you are, no matter what social position you have, rich or poor, always show great strength and determination,
- Ayrton Senna - (1991)

- Ayrton Senna - (1991)

[quote='Müschel','index.php?page=Thread&postID=308628#post308628']Nit falsch verstehen., Ich zahl das gern aber wenn das jetzt jeder macht ....Gaststätten , Friseur , Handwerker damit das Geld wieder rein kommt dann werden wir alle noch ein großes Problem bekommen .
Das werden alle die Steuern zahlen sowieso schon[/quote]
Verständlich, dass es Unmut erzeugt für etwas, das nicht mehr oder besser geworden ist, plötzlich deutlich mehr bezahlen zu müssen.
Aber, die Coronabestimmungen erhöhen die Kosten der Erbringungen mancher Dienstleistungen deutlich, und diese Mehrkosten schlagen sich natürlich auf die Preise nieder.
Wenn jetzt nur mehr 20 Fahrer auf die Bahn dürfen anstatt 40, müssen eben diese 20 für die ausreichenden Einnahmen sorgen.
Ist Käse, aber das Beste ist wohl wieder aufstehen, Krone richten und weiterfahren.
Das werden alle die Steuern zahlen sowieso schon[/quote]
Verständlich, dass es Unmut erzeugt für etwas, das nicht mehr oder besser geworden ist, plötzlich deutlich mehr bezahlen zu müssen.
Aber, die Coronabestimmungen erhöhen die Kosten der Erbringungen mancher Dienstleistungen deutlich, und diese Mehrkosten schlagen sich natürlich auf die Preise nieder.
Wenn jetzt nur mehr 20 Fahrer auf die Bahn dürfen anstatt 40, müssen eben diese 20 für die ausreichenden Einnahmen sorgen.
Ist Käse, aber das Beste ist wohl wieder aufstehen, Krone richten und weiterfahren.

- sunshinereggie
[quote='sunshinereggie','index.php?page=Thread&postID=308627#post308627'][quote='Müschel','index.php?page=Thread&postID=308623#post308623']Scheinen alle die Preise erhöht zu haben oder hat das Tagesticket da vorher auch schon 55€ am Wochenende gekostet ?
Mülsen hat auch 10€ draufgeschlagen.[/quote]
Ich muß mich korrigieren.Es wurden nur 5€ aufgeschlagen.Ich war der Annahme das das Tagesticket 40€ kostet.Es waren aber 45!
Mülsen hat auch 10€ draufgeschlagen.[/quote]
Ich muß mich korrigieren.Es wurden nur 5€ aufgeschlagen.Ich war der Annahme das das Tagesticket 40€ kostet.Es waren aber 45!