Erste Kartbahn wegen Coronavirus vorübergehend geschlossen

Allgemeine Diskussionen.
Matt81
Motor: Rotax DD2
Chassis: IPK Praga

Beitrag von Matt81 »

[quote='Munez','index.php?page=Thread&postID=308540#post308540']In den Niederlanden haben die Strecken für unter 18-jährige wieder geöffnet. :|[/quote]

Was ist das denn für ein dummer Quatsch !? 8| ?( So ein Müll :thumbdown:
Wie Atom schon sagte wie sollen die denn alleine zur Bahn kommen ?? :rolleyes: ?( 8|

Schönen ersten Mai und den Österreichern viel Spass beim Heizen. 8o :thumbsup:

Beste Grüße
Matt
Whoever you are, no matter what social position you have, rich or poor, always show great strength and determination,
and always do everything with much love and deep faith in God.
One day you will reach your goal.

- Ayrton Senna - (1991)

Bild
Deki#91
Motor: Rotax Senior
Chassis: Birel
Hausbahn: Pannonia

Beitrag von Deki#91 »

Wie man sehen kann ist in Bruck schon was los und das Wetter soll das Wochenende über halten. Ich werde aber erst die Woche drauf auf die Bahn gehen...
Dateianhänge
capture1.jpg
capture1.jpg (54.55 KiB) 350 mal betrachtet
xray
Motor: Insta: 4_robson_0
Chassis: Oberon
Hausbahn: Emsbüren

Beitrag von xray »

ich denke die Bahnen in NL wäre noch viel voller wenn ALLE fahren dürften :rolleyes: ....

Natürlich kommen die Bambinis mit dem Fahrradanhänger :)
marco1994

Beitrag von marco1994 »

Hallo Leute,
Ich hab mal eine Frage. Ich habe bei meiner Kartbahn eine Garage gemietet und dafür Anfang des Jahres eine Saisonkarte genommen. Bis jetzt konnte ich noch nicht fahren und so wie es aussieht, wird das auch noch länger nicht gehen.

Ich weiß, dass es den Betreibern nicht so gut geht und ich würde auch nichts wegen paar Wochen machen, aber da sich das nun schon lange hinzieht, ist es dann doch sehr viel Geld.

Hab ich ein Recht, etwas zurückzufordern?
Deki#91
Motor: Rotax Senior
Chassis: Birel
Hausbahn: Pannonia

Beitrag von Deki#91 »

Ich würde versuchen mit dem Vermieter eine Lösung auszuhandeln mit der beide gut leben können, z.B. dass du für nächstes Jahr einen kleineren Betrag bezahlst. Damit könnte er heuer die schwere Zeit etwas besser überbrücken und wenn sein Betrieb nächstes Jahr rennt tut er sich einfacher dir einen gewissen Rabatt zu geben.

In Österreich ist die Gesetzeslage so dass man für ein Mietobjekt welches man aufgrund einer Epidemie nicht benutzen kann/darf, die Miete sicherlich zum Teil (aber im Einzelfall auch zur Gänze) entfallen kann. Aber ich würde trotzdem eine moralisch für beide Parteien vertretbare Lösung suchen, weil wir sind alle nur Menschen die Rechnungen bezahlen müssen und am Ende des Tages ein Abendbrot kaufen müssen.
Tino71

Beitrag von Tino71 »

[quote='marco1994','index.php?page=Thread&postID=308547#post308547']Hallo Leute,
Ich hab mal eine Frage. Ich habe bei meiner Kartbahn eine Garage gemietet und dafür Anfang des Jahres eine Saisonkarte genommen. Bis jetzt konnte ich noch nicht fahren und so wie es aussieht, wird das auch noch länger nicht gehen.

Ich weiß, dass es den Betreibern nicht so gut geht und ich würde auch nichts wegen paar Wochen machen, aber da sich das nun schon lange hinzieht, ist es dann doch sehr viel Geld.

Hab ich ein Recht, etwas zurückzufordern?[/quote]

Ich würde mal fragen, ob dir das Jahresticket nicht einfach ab dem Zeitpunkt berechnet wird ab dem man wieder fahren kann - damit hat die Kartbahn etwas finanzielle Luft und du würdest im Prinzip auch nichts verlieren.
Life is a Kart!
atrepador

Beitrag von atrepador »

Lets go :D

EDIT 04.05.2020 09:58: Foto gelöscht
sunshinereggie

Beitrag von sunshinereggie »

Laut dieses Berichts,sollte es ab Montag möglich sein,in Sachsen auch wieder Kart fahren zu dürfen.Ich habe gleich mal in Mülsen angefragt.Enduro.de
djrudy

Beitrag von djrudy »

Soll nächste Woche wieder los gehen in Mülsen hab ich gehört. Lohse auch ab 09.Mai aber nur mit vorab Anmeldung per Email.
Matt81
Motor: Rotax DD2
Chassis: IPK Praga

Beitrag von Matt81 »

[quote='djrudy','index.php?page=Thread&postID=308553#post308553']Soll nächste Woche wieder los gehen in Mülsen hab ich gehört. Lohse auch ab 09.Mai aber nur mit vorab Anmeldung per Email.[/quote]

Endlich mal "GOOD NEWS" !!! 8o Ditt wäre ja ein Träumchen und der absolute Knaller. ^^ :thumbsup:
Nur vorab Anmeldung in Lohse oder auch eine vorab Anmeldung für Mülsen ? 8| ?(
Whoever you are, no matter what social position you have, rich or poor, always show great strength and determination,
and always do everything with much love and deep faith in God.
One day you will reach your goal.

- Ayrton Senna - (1991)

Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemein“