Etwas wichtiges wird hier vergessen!
So hat es früher einer der Rotax Ingenieure zuhause immer gemacht, wenn keine rennen waren.
Tonband (heutzutage YouTube) mit rennsound und eine Herdplatte ganz heiß mit rizinusoel betröpfeln.
Also zu kalten Jahreszeit habe ich immer ca 4 -8 Motoren bei mir auf dem Kamin im Wohnzimmer. Das endet teilweise fast in einer Scheidung aber bis jetzt habe ich zum Glück immer Glück gehabt. Oder Sie . Wer kann es schon genau sagen...
Dasty wird zum duschen genommen. Balistol kommt in den luftbefeuchter und Vega's auf den Grill
Ditt klingt sehr Lecker Eisbärchen. 8o Bei welcher Temperatur wird serviert und verzehrt ?
Whoever you are, no matter what social position you have, rich or poor, always show great strength and determination,
and always do everything with much love and deep faith in God.
One day you will reach your goal.
AH !! ^^ Also ganz Exquisite Küche aus dem Hause Rotax :thumbup:
Ganz was feines Gourmet-Küche Deluxe Gibt es auch Kerzenschein und romantische Musik dazu ?? :thumbup:
Du alter Genießer !! :love:
Whoever you are, no matter what social position you have, rich or poor, always show great strength and determination,
and always do everything with much love and deep faith in God.
One day you will reach your goal.
Die Sponsoren (Banner) des Forums wurden sorgfältig ausgewählt. Es handelt sich ausschliesslich um Anbieter, bei denen Preis, Produkt und Support stimmen. Die Sponsoren finanzieren das Forum, damit wir es kostenlos nutzen können. Bitte unterstützt sie durch Einkäufe und folgt dem Prinzip "geben und nehmen".