Sniper V2
- kartracer84
Sniper V2
ich danke ich werde das so machen wie deki sagt , ja genau ich hab auch ein birel und somit helfen mir die infos schon mal weiter, aber alle wege füren mit sicherheit zum ziel 

wer später bremst ist länger schnell:)
Sniper V2
Morsche zusammen!
Das magnetische Problem habe ich bei unserem Maranello DD2 mit zwei "saugend" gedrehten Stahlhülsen gelöst, welche jeweils mit einer Schraube auf der planen "Keilfläche" fixiert werden. Rad ab, Keil raus und Hülse drauf. Das war es schon.
Nur mal so als Anregung.
Viele Grüße und bleibt gesund!
Jörg
Das magnetische Problem habe ich bei unserem Maranello DD2 mit zwei "saugend" gedrehten Stahlhülsen gelöst, welche jeweils mit einer Schraube auf der planen "Keilfläche" fixiert werden. Rad ab, Keil raus und Hülse drauf. Das war es schon.
Nur mal so als Anregung.
Viele Grüße und bleibt gesund!
Jörg
Der Deutsche an sich ist ein Bastler. Der Schwede hat's gemerkt.
- kartracer84
Sniper V2
klingt auch interessant, kannst du davon ein bild machen ?
Grüße
Grüße
wer später bremst ist länger schnell:)
- Matt81
- Motor: Rotax DD2
- Chassis: IPK Praga
Sniper V2
Ja Bilder wären echt super und mega interessant.
Beste Grüße
Matt
Beste Grüße
Matt
Whoever you are, no matter what social position you have, rich or poor, always show great strength and determination,
and always do everything with much love and deep faith in God.
One day you will reach your goal.
- Ayrton Senna - (1991)

and always do everything with much love and deep faith in God.
One day you will reach your goal.
- Ayrton Senna - (1991)

Sniper V2
Oh sorry, ich schaue jetzt erst wieder mal vorbei und hatte die Benachrichtigungen nicht aktiviert.
Fotos bekomme ich jetzt nicht so schnell bei, aber stellt Euch doch einfach ein ca. 6 cm langes Stahlrohr vor, welches über den Radträger, Achssternhalter (oder wie immer Ihr es nennen wollt) geschoben und mit einer Schraube fixiert wird.
Die Erfindung stammt übrigens nicht von mir, sondern einem befreundeten Tochter -(Fahrerin) Vater - Team. Der Vater besitzt einen metallverarbeitenden Betrieb und hat die Hülsen aus dem Vollen gedreht, damit das wackelfrei passt. Da da kein Copyright drauf ist, kann jeder diese Idee für sich verwenden.
Viele Grüße und bleibt gesund
Jörg
Fotos bekomme ich jetzt nicht so schnell bei, aber stellt Euch doch einfach ein ca. 6 cm langes Stahlrohr vor, welches über den Radträger, Achssternhalter (oder wie immer Ihr es nennen wollt) geschoben und mit einer Schraube fixiert wird.
Die Erfindung stammt übrigens nicht von mir, sondern einem befreundeten Tochter -(Fahrerin) Vater - Team. Der Vater besitzt einen metallverarbeitenden Betrieb und hat die Hülsen aus dem Vollen gedreht, damit das wackelfrei passt. Da da kein Copyright drauf ist, kann jeder diese Idee für sich verwenden.

Viele Grüße und bleibt gesund
Jörg
Der Deutsche an sich ist ein Bastler. Der Schwede hat's gemerkt.