Zeigt her eure Chassis
- martin12584
Zeigt her eure Chassis
Hallo Leute!
Interessante Sache mit den gelb Verfärbten Tanks und Leitungen...darum hab ich den CRG Tank, der ist zwar nicht günstig aber dafür grau und hat bis jetzt seine Farbe nicht verändert. Das einzige was mich noch stört, die Schläuche färben sich und sehen ekelig aus.
Vielleicht weiß wer wo es Orangene Kraftstoffschläuche (keine Silikonschläuche) gibt.
Grüße
Martin
Interessante Sache mit den gelb Verfärbten Tanks und Leitungen...darum hab ich den CRG Tank, der ist zwar nicht günstig aber dafür grau und hat bis jetzt seine Farbe nicht verändert. Das einzige was mich noch stört, die Schläuche färben sich und sehen ekelig aus.
Vielleicht weiß wer wo es Orangene Kraftstoffschläuche (keine Silikonschläuche) gibt.
Grüße
Martin
- martin12584
Zeigt her eure Chassis
...und hier noch mein Kart:
Chassis: MS RZF29 KZ
Motor: KTM 450 RF4
Chassis: MS RZF29 KZ
Motor: KTM 450 RF4
- Dateianhänge
-
- 2.jpg (133.8 KiB) 468 mal betrachtet
-
- 1.jpg (146.95 KiB) 527 mal betrachtet
Zeigt her eure Chassis
Hier ein Bild von meinem
- Dateianhänge
-
- IMG-20190502-WA0002.jpeg (193.61 KiB) 564 mal betrachtet
- kartracer84
Zeigt her eure Chassis
@ deki :
Also die Beklebung von euren karts finde ich mega geil !!!
@ Martin :
Normal bin ich kein fan von selbst gebauten karts, aber hut ab bei deinen , gefällt mir sehr gut, es sieht so aus wie wenn das genauso hin gehört wie es da steht . Vielleicht sieht man sich ja mal in Bruck
Also die Beklebung von euren karts finde ich mega geil !!!
@ Martin :
Normal bin ich kein fan von selbst gebauten karts, aber hut ab bei deinen , gefällt mir sehr gut, es sieht so aus wie wenn das genauso hin gehört wie es da steht . Vielleicht sieht man sich ja mal in Bruck

wer später bremst ist länger schnell:)
- martin12584
Zeigt her eure Chassis
@Deki: Ja, Bruck steht definitiv am Plan. Ich geb Dir bescheid wenn mein Kalender das zulässt. 8)
@Müschel: Gepflegtes Praga aber der abgerissene Rahmen.....dass tut weh! ;(
@Müschel: Gepflegtes Praga aber der abgerissene Rahmen.....dass tut weh! ;(
Zeigt her eure Chassis
Dein Kart sieht gepflegt aus Martin , meins hält meist der Dreck zusammen aber manchmal reicht auch das nicht wie man sieht .
- martin12584
Zeigt her eure Chassis
@Müschel: Danke!
Ja, ich pflege das Gerät schon, da hab ich viel Zeit und Herzblut reingesteckt damit es so ist wie es jetzt aussieht und fährt. 

- Deki#91
- Motor: Rotax Senior
- Chassis: Birel
- Hausbahn: Pannonia
Zeigt her eure Chassis
@Müschel: Interessehalber, war das ein Matterialversagen oder nach Crash ?
@martin12584: Ja unverbindlich wenn du in Rechnitz oder Bruck bist...
Danke für den tollen Zuspruch für unsere Beklebungen, ins Rollen hat es meine Freundin gebracht weil sie wollte es rosa haben und es sollte möglichst alles beklebt sein. Ich war mir bei der Idee noch etwas unsicher, aber als ich das ganze fertig gesehen habe wollte ich es auch haben. Zuerst wollte ich es in blau, aber dann hätte ich meinen Rahmen umlackieren müssen und Kartanzug tauschen, das war mir zu viel Kostenaufwand und so bin ich bei rot geblieben. Sieht aber auch schön aus und es sieht auf der Strecke super aus wenn man hinterher fährt... wie ein Team irgendwie.
@martin12584: Ja unverbindlich wenn du in Rechnitz oder Bruck bist...
Danke für den tollen Zuspruch für unsere Beklebungen, ins Rollen hat es meine Freundin gebracht weil sie wollte es rosa haben und es sollte möglichst alles beklebt sein. Ich war mir bei der Idee noch etwas unsicher, aber als ich das ganze fertig gesehen habe wollte ich es auch haben. Zuerst wollte ich es in blau, aber dann hätte ich meinen Rahmen umlackieren müssen und Kartanzug tauschen, das war mir zu viel Kostenaufwand und so bin ich bei rot geblieben. Sieht aber auch schön aus und es sieht auf der Strecke super aus wenn man hinterher fährt... wie ein Team irgendwie.
Zeigt her eure Chassis
Das neue, uralt, Kart meines Sohnes
- Dateianhänge
-
- 2020022707414500.jpg (261.36 KiB) 457 mal betrachtet
-
- 2020022707420000.jpg (280.56 KiB) 457 mal betrachtet
Zeigt her eure Chassis
Das war kein Crash Deki , das ist was wir hier im Forum schon hatten Materialverschleiß .