Abriß Kartbahn Kerpen 2017 ?

Deki#91
Motor: Rotax Senior
Chassis: Birel
Hausbahn: Pannonia

Beitrag von Deki#91 »

@djkasmic: Das stimmt ... fraglich ist auch ob die Betriebsanlagengenehmigung noch aufrecht ist bzw. eine erteilt wird das man mit 2t Karts fahren darf. Aber bleiben wir positiv denkend :-)
TONY83

Beitrag von TONY83 »

Ich hoffe das nachdem es von allen Seiten amtlich ist , mal endlich was passiert und die Bahn mit Paddock kernsaniert wird. Weil der aktuelle Zustand ist gelinde gesagt für eine Strecke mit so einem weltweiten Ruf eine Vollkatastrophe. Klar wen was abgerissen wird erhalte ich nur das nötigste. Aber der punkt ist ja nun theoretisch überwunden .
same shit different day ...
Forester
Motor: KZ10
Chassis: Sodi Sigma
Hausbahn: Hagen / Kerpen

Beitrag von Forester »

Tolle Neuigkeiten!!!

Aus unbestätigten Kreisen habe ich letztes Jahr im Oktober folgendes gehört:
Entweder die Bahn wird geschlossen / abgerissen oder aber sie bleibt erhalten und wird ausgebaut.

Im Falle des Erhalts / des Ausbaus soll die Strecke wohl hinten im Wald angebaut und verlängert werden um die erforderliche Mindeslänge für einige internationale Rennserien zu erreichen. In der von Trips Kurve soll der neue Abschnitt dann wieder münden. Darüber hinaus soll wohl die komplette Strecke verbreitert werden, um auch hier internationalen Standards nachzukommen.

Diese Aussagen sollen wohl vom Noack gemacht worden sein. Da ich das jedoch über eine dritte Person erfahren habe weise ich ausdrücklich darauf hin, dass dies keine gesicherten Informationen sind.

Nachdem aber nun die große Hürde bzgl. des Grundstücks genommen wurde, bzw. überhaupt wieder die Chance eines Rückkaufs besteht, bin ich optimistisch und habe Hoffnung dass es tatsächlich so kommt! ^^
TONY83

Beitrag von TONY83 »

Das gleiche habe ich auch gehört aus direkter Quelle. Daher meine ich ja das es jetzt nach erfolgter Rückabwicklung keine Ausreden mehr gibt nix zu erneuern , vergrössern oder Neuzubauen.
same shit different day ...
kartol

Beitrag von kartol »

gibt es verlässliche Infos bezüglich ab 2021? Wird die Bahn nahtlos von 20 ins 21 übergehen?
Antworten

Zurück zu „Kerpen-Manheim“