Das Thema Sinn und Unsinn der Messe und ob besuchenswert möchte ich hier nicht vom Zaun brechen.
Zur Frage nach dem Sitz:
Keep Racing hat vergangenes Jahr sämtliche Arten und Größen von Greyhound Sitzen zur Sitzprobe bereitgestellt. Fand ich gut gemacht, da man direkte Vergleiche von Sitz zu Sitz anstellen konnte.
Schwierig wird es wenn man dann verschiedene Hersteller von Sitzen vergleichen will.
Ich würde mich gerne mal in einen Imaf H7 oder einen NEK einkuscheln. Weiß jemand zufällig, ob welche in den letzten Jahren zum Probesitzen vorhanden waren?
Hey Julian, Struppi, Anica und meine Wenigkeit werden auf jeden Fall Samstag da sein. Kommen noch ein paar andere mit, die ich kenne. Wir sollten uns auf jeden Fall mal kurzschließen.
Viele Grüße, Lars
Ein Tag ohne Schrauben ist wie?
Keine Ahnung, frag jemand anderen
In den letzten 2 Jahren hatte ich einen Treffpunkt für die Forenmitglieder vorgeschlagen. Kam halt keiner zum vereinbarten Zeitpunkt... Wir können ja nochmal einen Versuch starten, bei einem unserer Forensponsoren.
Fabrizio Perla, RMW, Memotec, Prespo... whatever. Macht mal einen Vorschlag.
Ein Tag ohne Schrauben ist wie?
Keine Ahnung, frag jemand anderen
In den letzten Jahren bestand kaum Interesse an persönlichen Treffen, so habe ich keinen KFF Stand hingestellt... sollte sich da etwas ändern können wir etwas für die nächste Messe einrichten.
Die Sponsoren (Banner) des Forums wurden sorgfältig ausgewählt. Es handelt sich ausschliesslich um Anbieter, bei denen Preis, Produkt und Support stimmen. Die Sponsoren finanzieren das Forum, damit wir es kostenlos nutzen können. Bitte unterstützt sie durch Einkäufe und folgt dem Prinzip "geben und nehmen".