Habe vorgestern dort diverse Teile im Wert von knapp 1000€ bestellt (erstmalig) und das Zeug war keine 48std. später bei mir zu Hause. Nichts kaputt, nichts hat gefehlt, alles korrekt - wirklich allererste Sahne, und Porto haben die auch nicht verlangt. Falls jemand also plant noch das ein- oder andere Teil anzuschaffen kann ich diesen Shop nur 100% empfehlen.
Kann ich auch bestätigen.Einen Wermutstropfen gibt es aber.Falls man mal etwas zurück schicken will,weil es z.B. nicht passt(meine Handschuhe waren zu klein),muß man die Rücksendekosten selber tragen.Da kostet das Päckchen schon 8,90€.Das sollte man eventuell mit einkalkulieren.
Kann die positiven Erfahrung auch bestätigen. Hatte eine Frage per Mail gesendet, welche mir noch am gleichen Tag beantwortet worden ist (komplette Unterhaltung in Englisch). Hatte dann auch gleich bestellt und die Lieferzeit ist echt erstaunlich. Mittwoch Abends bestellt und Freitag war das Paket dann auch schon in Österreich bei mir.
Also ich werde mir den Shop merken und eventuell öfters dort bestellen.
Zurückschicken ist so eine Sache... dauert sehr lange, Versand muss man selber bezahlen und am Ende gibt es nur einen Gutschein für die Bude selber.
Manche Sachen wurden echt schlecht verpackt und waren teilese etwas verkratzt. Sonst nach bestellung realtiv flott da und die Preise sind super.
Das Rücksenden ging bei mir garnicht, die Ware ist wieder zu mir gekommen und hatte somit insgesamt 30€ Sendungskosten.
Das 2. mal bestellet vor 5 Tage, Radsterne vorne 40mm. Gekommen sind 42mm, mir wurde dann gesagt die würden passen ich soll die Spannschraube fester ziehen und das würde dann gehen. Darauf hin habe ich sogar ein Video gemacht das es nicht geht, keine weitere Antwort mehr. Ich hätte die richtigen Sachen bekommen....
Ich bestelle seit Jahren viele unspezifische Teile dort, bisher immer bestens zufrieden. Versand ist sehr schnell, E-Mails werden auch immer umgehend beantwortet und die Preise sind generell kaum zu schlagen.
Bei Chassi spezifischen Teilen, gehe ich allerdings immer zu entsprechenden Teams.
Jo ich hatte bis jetzt auch noch nie Probleme ^^ Top Service und mega schneller Versand.
Beste Grüße
Matt81
Whoever you are, no matter what social position you have, rich or poor, always show great strength and determination,
and always do everything with much love and deep faith in God.
One day you will reach your goal.
Kann da bisher auch nur positives berichten. Preislich bei vielen Teilen günstiger als alle anderen (einzelne sind aber auch mal teurer), Versand ab 50 kostenfrei (in DE liegt die Grenze meist höher), oft sehr schneller Versand trotz Lieferung aus IT.
Die Sponsoren (Banner) des Forums wurden sorgfältig ausgewählt. Es handelt sich ausschliesslich um Anbieter, bei denen Preis, Produkt und Support stimmen. Die Sponsoren finanzieren das Forum, damit wir es kostenlos nutzen können. Bitte unterstützt sie durch Einkäufe und folgt dem Prinzip "geben und nehmen".