Neuling will sich vorstellen

Themen für Anfänger
Zwerg_2001

Beitrag von Zwerg_2001 »

[quote='Neub','index.php?page=Thread&postID=306407#post306407']Update : ich war gleich am Montag bei Lars von NKS, ist echt nen super Typ

Lars meinte es wäre sicher nen Lagerschaden

da ich das Kart ziemlich günstig erworben habe, sollte hier kein weiteres Geld, in das historische Fahrzeug investiert werden

aktuell ist Lars fleißig und macht mir nen Kart fertig mit nem X30, für das defekte Kart hat NKS auch gleich nen Käufer gefunden

Gruß :D[/quote]Tja, stürmisch sein hilft nicht immer. Da hat ja mein Beitrag vielleicht geholfen. Nun die richtige Entscheidung getroffen. :thumbsup:
Ralle23

Beitrag von Ralle23 »

Grüße zusammen,
Finde nicht so richtig das passende Thema wo ich meine Frage stellen soll also mache ich es einfach mal hier.
Fange nach länger Pause wieder mit dem
Kartsport als Hobby an.
Jetzt lautet meine Frage ist ein TM9B/C oder die TM 10 die bessere Wahl (Ersatzteile,Verschleiß,Fahrbarkeit)
Danke schonmal für eure Antworten.
Mit freundlichen Grüßen
Ralle
Munez

Beitrag von Munez »

Der 10 ist natürlich neuer, kannst allerdings auf ohne Bedenken einen K9 nehmen.
Gibt wohl kaum einen alten Motor, der noch so weit verbreitet ist.
Noci

Beitrag von Noci »

Da hast du nochmal Glück gehabt, dass du direkt an den richtigen geraten bist.

Jetzt kannst du auch Spass haben, ohne das es teuer wird. :)

Ohne den fachmänischen Rat, nix mehr zu investieren, wäre das ein Rattenschwanz ohne Ende geworden.
Neub

Beitrag von Neub »

der Tipp zu NKS zu gehen war echt Gold wert, obwohl Lars dieses WE nach Oschersleben fährt hat er mit meinem neuem Kart richtig Gas gegeben damit es fertig wird
denke nächste Woche ist es einsatzbereit
Zwerg_2001

Beitrag von Zwerg_2001 »

[quote='Neub','index.php?page=Thread&postID=306454#post306454']der Tipp zu NKS zu gehen war echt Gold wert, obwohl Lars dieses WE nach Oschersleben fährt hat er mit meinem neuem Kart richtig Gas gegeben damit es fertig wird
denke nächste Woche ist es einsatzbereit[/quote]Freut mich. :thumbsup: Dann sehen wir uns vielleicht mal in Mülsen, Oschersleben usw.
Neub

Beitrag von Neub »

wenn das Wetter mitspielt ist die erste Testfahrt/ Einweisung in Mülsen am 31.10. geplant, NKS hat das Kart fast fertig, habe noch nachträglich einen Alfano bei Lars bestellt
Neub

Beitrag von Neub »

Die erste Testfahrt in Mülsen wurde heute bei 7 Grad gut gemeistert, alles hat super funktioniert
die Leistung vom X30 war für mich eine echte Überraschung, bin ja noch nie mit so was gefahren
Lars von NKS Racing war heute mit vor Ort um offene Fragen zu klären, sowas find ich echt super

Gruß Thomas
sunshinereggie

Beitrag von sunshinereggie »

...und die Reifen hatten 8 Grad!?
Welches Chassi?
Neub

Beitrag von Neub »

Temperatur der Reifen wurde nicht gemessen, Ziel war erstmal ob alles soweit passt und ich mit dem Kart zurecht komme

Chassi ist DR
Antworten

Zurück zu „Anfängerthemen“