Dellorto PHSB 38 Rundschieber auf 125ccm Cassani R Drehschie

Rund um die Vergaser.
hotrodmarco

Beitrag von hotrodmarco »

Ja bißchen schon, habe mir nochmal paar düsen bestellt da ich den alten düsenkit nicht mehr wiederfinde. Probieren geht über studieren und bei einer Reaktivierung sollten ein paar düsen zum tauschen schon da sein.....
Immer schön am Gashan Ziehn, damit die räder auf dem Asphalt drehn
hotrodmarco

So, Hauptdüsensatz angekommen und einmal quer Beet durchprobiert. Am besten läuft er mit einer 210er Düse wobei die gasannahme unten ebenfalls mit Brööö endet. Auch die Nadelverstellung hatte wenig Erfolg. Wenn man mit fliegenden Reifen los donnert hällt er jetzt die hauptdrezahl mal. Schalten ist auch möglich aber nach 2 kurzen Runden im Hof kerzenbild eher weiß :-( ist auch schlecht zu sagen mit Drehschieber in einem Hof. Aber solange das mit der unteren gasannahme nicht gelöst ist möchte ich ungern auf die Strecke. Wie sieht das denn aus wenn ich dort quer auf die Bahn Donner 8|
hotrodmarco

Neues Leid, neue fragen. Bin jetzt runter auf eine 200er Hauptdüse. Nadel vorletzter clip. Qualmt auch nicht mehr was mir bißchen Sorgen macht. Dreht recht sauber in der höchstdrezahl. Beim schlagartig vollgas geben immer noch ein Loch von etwa einer Sekunde. Dreht dann aber schlagartig und sauber hoch. Ziemlich korios das ganze. Noch jemand einen Tipp parat?
Antworten

Zurück zu „Vergaser“