Neuling will sich vorstellen
... Ist mit Sicherheit kein einfacher Motor. Bist aber auch keine 12 mehr und daher wird es nach einigen aha Effekten auch klappen.
Für Fragen ist das Forum ja eigentlich auch da
.
Für Fragen ist das Forum ja eigentlich auch da
.
...bitte keine Privatnachrichten. Fragen bitte im Forum stellen, so haben wir alle was davon...
sehe ich auch so, bis jetzt hat mich noch keine Technik um den Verstand gebracht
VG
VG
Und mit nem 100 darf man in Mühlsen fahren , dachte die haben strenge Lärm Vorschriften ?
Ja bis 125 ccm ist in Mülsen möglich
Dann viel Spaß
- Harald_wankel
[quote='Neub','index.php?page=Thread&postID=306303#post306303']Ja bis 125 ccm ist in Mülsen möglich[/quote]
[quote='Neub','index.php?page=Thread&postID=306303#post306303']Ja bis 125 ccm ist in Mülsen möglich[/quote]
Nicht der Hubraum ist entscheidend sondern die Lautstärke, da sind die alten 100er eine eigene Hausnummer , die Luft noch extremer wie die Wasser. Bei der ganzen Lärmdiskussion wird es schwierig mit den alten Motoren noch frei fahren zu dürfen.
Nicht der Hubraum ist entscheidend sondern die Lautstärke, da sind die alten 100er eine eigene Hausnummer , die Luft noch extremer wie die Wasser. Bei der ganzen Lärmdiskussion wird es schwierig mit den alten Motoren noch frei fahren zu dürfen.
Wankel der einzig wahre Kart Motor
da gebe ich Dir Recht, aktuell wird in Mülsen nur geschaut damit nix über 125 ccm auf der Bahn fährt
bei meinem Pit Bike war es auch okay, obwohl dies auch ziemlich laut ist
mal sehen wann ich das Kart in Mülsen testen kann, aktuell warte ich noch auf den neuen Dichtungssatz für den Tillotson
Ich werde berichten
Gruß
bei meinem Pit Bike war es auch okay, obwohl dies auch ziemlich laut ist
mal sehen wann ich das Kart in Mülsen testen kann, aktuell warte ich noch auf den neuen Dichtungssatz für den Tillotson
Ich werde berichten
Gruß
- sunshinereggie
Das stimmt so nicht ganz.Wir sind auch schon mit nem Wankel dort gefahren.Und die Honda-Rasenmäher haben auch mehr als 125ccm!
Hallo,
in der Regel wird an den Rennstrecken die Lautstärke gemessen, die einen (von den Behörden) festgelegten Pegel nicht überschreiten darf - unabhängig vom Hubraum der Motoren.
Da die 100er im Vergleich zu anderen Motoren sehr hoch drehen, gibt es oft Probleme mit der Lautstärke - ggf. kann ein zusätzlicher Schalldämpfer helfen.
Viele Grüße
in der Regel wird an den Rennstrecken die Lautstärke gemessen, die einen (von den Behörden) festgelegten Pegel nicht überschreiten darf - unabhängig vom Hubraum der Motoren.
Da die 100er im Vergleich zu anderen Motoren sehr hoch drehen, gibt es oft Probleme mit der Lautstärke - ggf. kann ein zusätzlicher Schalldämpfer helfen.
Viele Grüße
[quote='sunshinereggie','index.php?page=Thread&postID=306336#post306336']Das stimmt so nicht ganz.Wir sind auch schon mit nem Wankel dort gefahren.Und die Honda-Rasenmäher haben auch mehr als 125ccm![/quote]
Ok dann hat hier jemand vom Personal falsche Auskünfte gegeben, als ich mit dem Pit Bike gefahren bin, war die Aussage damit die Grenze für Alle 125 ccm ist
ist ja aber auch egal, wenn es Probleme mit der Lautstärke geben sollte gibt es ja Alternativen
Ok dann hat hier jemand vom Personal falsche Auskünfte gegeben, als ich mit dem Pit Bike gefahren bin, war die Aussage damit die Grenze für Alle 125 ccm ist
ist ja aber auch egal, wenn es Probleme mit der Lautstärke geben sollte gibt es ja Alternativen