die Entscheidung ist ganz einfach. Nimm das Kosmoskart!
Ich betreibe seit 1992 aktiv Kartsport und fahre seit 2003 ohne Unterbrechungen Kosmoskart. Zuvor bin ich Haase, Mach 1, Maranello, Tony etc. gefahren. Ich muss ehrlich sagen, dass sich das Kosmoskart keinesfalls hinter den anderen Herstellern verstecken muss,im Gegenteil. Das Kosmoskart, gerade das Modell "Drago", ist absolut einfach zu fahren und erlaubt sehr schnelle Rundenzeiten, wenn man mit einem Kart auch richtig umgehen kann. Kosmoskart ist absoult konkurrenzfähig und das in sämtlichen Kategorien von Mini bis KZ. Alle, die eine andre Meinung haben, haben es noch nicht gefahren, sind einfach nur dumm oder lassen sich vom Kopf her beeinflussen.
Ich würde schauen, dass auf dem Kart eine Bremse von RR montiert ist, alle anderen sind nicht zu gebrauchen. Ich tendiere an Deiner Stelle zu der RR Speed Evo2 Bremsanlage, aber die MA20 wird es sicherlich auch tun. Wichtig ist,dass es eine Anlage von RR ist, dann bist Du glücklich

Teile bekommst Du entweder bei Keinz Kuka (Kartbahn Schwalmtal) oder bei Richard Orphan (Kartbahn Dahlem). Richard war bereits bei den Rotaxklassen mit diesem Chassis erfolgreich. Kann beide wärmstens empfehlen.
Viele Grüße,
Norman