Kartwagen Mondokart Flip 2.0
Der Mondo Wagen reicht vollkommen aus solange die Wege einigermaßen befahrbar sind , über ne holprige Wiese wird es aufgrund der kleinen Räder schwierig werden .
Hi zusammen,
Ich hab den oben verlinkten Kartwagen auch im Auge. Hat jemand schon Erfahrungen damit gesammelt?
Wie gut lässt er sich für den Transport zerlegen.
Hier gibt's ihn übrigens noch etwas günstiger. Sind dann mit Versand knapp 250€.
Kartwagen Hulk
Grüße,
Matthias
Ich hab den oben verlinkten Kartwagen auch im Auge. Hat jemand schon Erfahrungen damit gesammelt?
Hier gibt's ihn übrigens noch etwas günstiger. Sind dann mit Versand knapp 250€.
Kartwagen Hulk
Grüße,
Matthias
[quote='HotRod','index.php?page=Thread&postID=305283#post305283']Hi zusammen,
Kartwagen Hulk
Grüße,
Matthias[/quote]
Hi,
habe ihn bestellt und warte auf Lieferung.
Der Kartwagen wurden mir auf Grund des etwas schwereren Karts mit GX390 Motor empfohlen. Bin gespannt..... melde mich nach ersten Erfahrungen.
Viele Grüße,
Michael
Kartwagen Hulk
Grüße,
Matthias[/quote]
Hi,
habe ihn bestellt und warte auf Lieferung.
Der Kartwagen wurden mir auf Grund des etwas schwereren Karts mit GX390 Motor empfohlen. Bin gespannt..... melde mich nach ersten Erfahrungen.
Viele Grüße,
Michael
Warum ist der Schrott ?
Erklär' mal bitte, möchte mir auch einen zulegen...
Gruß
Tiger74
Erklär' mal bitte, möchte mir auch einen zulegen...
Gruß
Tiger74
Kartfahren macht süchtig!
Hallo Jungs,
Ja aus eigene Erfahrung....
Wir sind 6 Kraftfahrer und 4 davon hatten so ein Kartwagen.
Am Anfang ok. aber mit Zeit ist das Teil wackelig, da wird einem schlecht. Kart ist nicht gerade drauf, wackelt bei schrauben am Kart. Sehr Sperrig bei Auslandsunternehmen. Versuche mal Spur mit Sniper einzustellen auf so einem Wagen...
Bei aufladen von Kart muss man den Kart fasst bis in Himmel Aufstellen, wegen den blöde Hacken. Jetzt haben wir alle Stone DriveUp und sind glücklich. Ich würde jedem empfehlen gutes zeug zu kaufen, ob das Kartwagen, Werkzeug oder Manometer. Sonnst macht es kein Spass.
Ja aus eigene Erfahrung....
Wir sind 6 Kraftfahrer und 4 davon hatten so ein Kartwagen.
Am Anfang ok. aber mit Zeit ist das Teil wackelig, da wird einem schlecht. Kart ist nicht gerade drauf, wackelt bei schrauben am Kart. Sehr Sperrig bei Auslandsunternehmen. Versuche mal Spur mit Sniper einzustellen auf so einem Wagen...
Bei aufladen von Kart muss man den Kart fasst bis in Himmel Aufstellen, wegen den blöde Hacken. Jetzt haben wir alle Stone DriveUp und sind glücklich. Ich würde jedem empfehlen gutes zeug zu kaufen, ob das Kartwagen, Werkzeug oder Manometer. Sonnst macht es kein Spass.
Gruss Dragi
- Eisbär
- Motor: TM R1 SRP, Rotax DD2
- Chassis: MACH1 Zelos KZ2/DD2
- Hausbahn: Mal hier, mal da
Man muss das Teil ja nicht gleich komplett zerreißen. Ich kenne 2 Leute, die den Mondo haben, denen ich auch oft helfe (ich habe noch eine etwas ältere Version, damals von RMW gekauft, Funktion identisch).
So schlecht ist der nicht.
Klar ist der Stone stabiler (hab mir den jetzt auch gegönnt), aber er kostet auch knapp das 3-fache. Wenn man bereit ist, das auszugeben, ist es sicher eine gute Investition.
Wie immer - nur meine Meinung.
So schlecht ist der nicht.
Klar ist der Stone stabiler (hab mir den jetzt auch gegönnt), aber er kostet auch knapp das 3-fache. Wenn man bereit ist, das auszugeben, ist es sicher eine gute Investition.
Wie immer - nur meine Meinung.
Ein Tag ohne Schrauben ist wie?
Keine Ahnung, frag jemand anderen
Keine Ahnung, frag jemand anderen