Ich 90kg
Rotax senior
Mojo d3
Sonne 15 grad
Handbremse vorne ca 122cm achsbreite
Mittlere höhe
Exenter mit etwas vorlauf.bzw wenig nachlauf
Achse Medium
Radsterne ja 1cm nach aussen verschoben
Das heck ist sensibel.in schnellen kurven muss ich beim beschleunigen aufpassen das es nicht ausbricht.
0.9bar
Was kann ich noch machen?
Harte achse?
Vorne tiefer is nicht gut setzte jetzt mit dem Spoiler schon teilweise auf.
Formula k 01 fährt wie V8 Heckscheuder ,) brauch tips
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Ich würde versuchen erstmal vorne enger zu gehen. Aber vllt sind auch die reifen einfach durch
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
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Vorne geht nicht. Hab die orginal fk handbremse drauf.
Der radstern läst sich nicht weiter nach innen schieben weil er einen anschlag hat. Obwohl ich auf dem achsstummel noch gut pro seite 1cm platz nach innen habe. Gibts andere radsterne zum durchschieben?
Der radstern läst sich nicht weiter nach innen schieben weil er einen anschlag hat. Obwohl ich auf dem achsstummel noch gut pro seite 1cm platz nach innen habe. Gibts andere radsterne zum durchschieben?
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Reifen waren noch gut
- Eisbär
- Beiträge: 1200
- Registriert: So 8. Jun 2014, 11:16
- Wohnort: Taunusstein
- Motor: TM R1 SRP, Rotax DD2
- Chassis: MACH1 Zelos KZ2/DD2
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Wie schaut es denn hinten aus?
Welche Achse? IPK 1030M ?
Welche Radsterne?
Spurbreite?
Welche Höhe?
Sitz korrekt eingebaut?
Stabi drin (wohl eher nicht)
HAS lose, oder fest?
Welche Achse? IPK 1030M ?
Welche Radsterne?
Spurbreite?
Welche Höhe?
Sitz korrekt eingebaut?
Stabi drin (wohl eher nicht)
HAS lose, oder fest?
Ein Tag ohne Schrauben ist wie?
Keine Ahnung, frag jemand anderen
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Härtere Achse hat mir beim DD2 mit knapp über 90kg Fahrergewicht jedenfalls geholfen, wäre einen Versuch wert. Zudem komme ich mit 0,9bar warm nicht allzu gut klar, sondern fahre eher 0,8bar, höchstens 0,85. Fahrtechnisch dem Reifen mehrere Runden geben, um auf Temperatur zu kommen. Wenn Du ab der ersten Runde den Reifen überfährst und immer etwas zuviel rutscht, wird der nicht funktionieren. Lieber an die (relativ niedrige) Gripgrenze ranfahren, aber nicht drüber. Mit den Runden kommt der Grip dann schon. Dauert aber beim D3 locker bis zu 5 Runden, je nach Streckentemperatur.
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Was heisst für dich reifen waren noch gut? Hattest du die neu gekauft?
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