Ich vergaß: Meine Aussage bezog sich auf den Max, nicht den DD2. Jeden, den ich gesprochen habe (Max), war vom EVO-Vergaser begeistert.
Die K1M sind top Reifen.
Update von MAX Senior zu MAX Senior Evo sinnvoll?
- Eisbär
- Motor: TM R1 SRP, Rotax DD2
- Chassis: MACH1 Zelos KZ2/DD2
- Hausbahn: Mal hier, mal da
Ein Tag ohne Schrauben ist wie?
Keine Ahnung, frag jemand anderen
Keine Ahnung, frag jemand anderen
- KK Schrauber
[quote='Intrespeed','index.php?page=Thread&postID=304122#post304122']Ich benutze dieses Kart eigtl nur im Hobby Betrieb.
Okay das ist ja interessant. Hier haben wir ja 2 Antworten die sich im Grunde widersprechen wenn ich das richtig interpretiere. ?(
Also ich habe letzte Saison vor Allem Vergleiche in Spa ziehen können mit Fahrern die meist auf Evo's unterwegs waren.
Die meinten alle dass der Evo eine gleichmäßigere Kraftenfaltung habe und generell leichter schnell zu bewegen sei.
Meine schnellsten Zeiten waren 0.5sek langsamer als die von den Leuten die mit dem Evo unterwegs waren. Dabei sei noch zu erwähnen dass ich mit alten Mojo D2 oder Komet K1M unterwegs war.
Die Anderen mit den aktuellen Mojo die auch in der RMC gefahren werden. Lags jetzt an den Reifen, Evo, Fahrer, Chassis oder an einer Kombination aus allen Faktoren? Keine Ahnung.[/quote]
Max und DD2 sind ja doch nicht gleich.
Für den Max reicht nur der Vergaser.
Im Rotax Clupsport sind ja auch die alten Komponenten auch zugelassen.
Okay das ist ja interessant. Hier haben wir ja 2 Antworten die sich im Grunde widersprechen wenn ich das richtig interpretiere. ?(
Also ich habe letzte Saison vor Allem Vergleiche in Spa ziehen können mit Fahrern die meist auf Evo's unterwegs waren.
Die meinten alle dass der Evo eine gleichmäßigere Kraftenfaltung habe und generell leichter schnell zu bewegen sei.
Meine schnellsten Zeiten waren 0.5sek langsamer als die von den Leuten die mit dem Evo unterwegs waren. Dabei sei noch zu erwähnen dass ich mit alten Mojo D2 oder Komet K1M unterwegs war.
Die Anderen mit den aktuellen Mojo die auch in der RMC gefahren werden. Lags jetzt an den Reifen, Evo, Fahrer, Chassis oder an einer Kombination aus allen Faktoren? Keine Ahnung.[/quote]
Max und DD2 sind ja doch nicht gleich.
Für den Max reicht nur der Vergaser.
Im Rotax Clupsport sind ja auch die alten Komponenten auch zugelassen.
Grüße aus dem Westerwald
-
Als Fazit kann man dann ja festhalten dass der Vergaser sinnvoll wäre.
Der Rest eventuell aber nicht zwingend.
Welche Zeiten sind denn mit dem Max Senior (no Evo) und alten D2 respektive K1M gut?
Wo ist da die 46.5 einzuordnen?
Der Rest eventuell aber nicht zwingend.
Welche Zeiten sind denn mit dem Max Senior (no Evo) und alten D2 respektive K1M gut?
Wo ist da die 46.5 einzuordnen?
Rechne für d5 und evo maximal ne sekunde runter. Dann hast du etwa nen richtwert
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor