Ich war gezwungen am Server einige Updates durchzuführen, die uns im Endeffekt nichts bringen aber die Software Firmen müssen ja auch von etwas leben... neben der Sache das ich jetzt ein paar Euros leichter bin habe ich mir einige Probleme eingekauft.
Es gibt Kompatibilitätsprobleme, daher kommt zur Zeit ein Fehler wenn man auf den Benutzernamen klickt. Normalerweise wird dann das Profil vom gewählten Benutzer geöffnet und man hat die Möglichkeit ihm direkt eine PN zu schreiben.
Das ist jetzt nicht möglich, daher müsst ihr zur Zeit oben auf "Private Nachrichten" gehen um jemanden eine PN zu schreiben...
Ich werde die Sache lösen, blöderweise bin ich diese Woche etwas eingespannt mit der Zeit, aber die Nächte sind ja lang...
Falls noch jemand einen Fehler entdeckt bitte hier schreiben, Danke !
Probleme mit Profil-Darstellung (Problem behoben)
die Suchfunktion geht auch nicht
- Deki#91
- Motor: Rotax Senior
- Chassis: Birel
- Hausbahn: Pannonia
Danke für die Info.
Technisch gesehen ist es der selbe Fehler der auch diesen Fehler auslöst... ich bin am Abend zuhause und hoffe das ich es bald lösen kann.
Technisch gesehen ist es der selbe Fehler der auch diesen Fehler auslöst... ich bin am Abend zuhause und hoffe das ich es bald lösen kann.
- Deki#91
- Motor: Rotax Senior
- Chassis: Birel
- Hausbahn: Pannonia
Mit etwas Hilfe vom Provider konnte das Problem gelöst werden, jetzt funktioniert wieder alles...
Vielen Dank für dein Engagement :thumbup:
- SebastianH