V2Sport Helm

Was man halt alles so anzieht.
STAF

V2Sport Helm

Beitrag von STAF »

Hier mal eine Erfahrung zur Bestellung/Abwicklung:

Hatte mich für den V2 Super Vent entschieden.

Der gesamte Kontakt lief via Email

- Montag 13.03. das geforderte Angebot erhalten
- Dienstag 14.03. Bankverbindung erhalten nachmittags habe ich überwiesen
- Mittwoch 15.03. Info erhalten das das Geld eingegangen ist und am 16.03. versendet wird.
- Montag 20.03. früh Morgens Paket via FedEx bekommen

Ich war skeptisch, aber bin sehr positiv überrascht!
Silber-Kart

V2 Super-Vent SNELL SA2010

Beitrag von Silber-Kart »

Hallo, wie schwer ist den V2 Super-Vent SNELL SA2010 Helm? gibt es probleme das den Visier beschlägt? Wie gut ist den beluftung?

http://www.v2sport.com/v2-super-vent.ht ... y=22435617

MfG,

Ludovic
257schalter

V2Sport Helm

Beitrag von 257schalter »

1580 Gramm
Gruß
Forester
Motor: KZ10
Chassis: Sodi Sigma
Hausbahn: Hagen / Kerpen

Erfahrung bei der Größe

Beitrag von Forester »

Hi zusammen,

ich greife den Thread nochmal auf, da ich mir ebenfalls den V2 Sport bestellen möchte.

Mein Problem dabei ist, dass mein Kopfmaß mit exakt 56,5cm genau zwischen den beiden Größen S (55-56cm) und M (57-58cm) liegt. Ich tendiere dazu in der kleineren Größe zu bestellen, weil der Helm ja stramm sitzen soll. Andererseits soll er natürlich nirgendwo drücken. Daher würde mich eure Erfahrung interessieren ob der Helm "eher kleiner" oder "eher größer" ausfällt?

Danke & Grüße
goomh

V2Sport Helm

Beitrag von goomh »

Die kleinere Version, die Polsterung setzt sich noch etwas.
STAF

V2Sport Helm

Beitrag von STAF »

noch eine info, die mich heute etwas überrascht hat:
ich hatte heute eine Email an V2 geschrieben weil ich gerne einen satz der schrauben für das visier haben wollte.
außerdem hatte ich noch fragen zum visier. dabei stellte sich heraus, das es das Visier ,nicht nur wie im shop angegeben,
in schwarz und blau gespiegelt gibt, sondern auch in rot und gold verspiegelt!!!

wenn man so eines haben möchte, soll man im shop ein blaues bestellen und dann eine email schreiben, welches man tatsächlich haben möchte.

ebenso verhält es sich, falls man noch ein klares haben möchte. in diesem falle ein schwarzes bestellen und eine email mit der bitte um ein
klares visier nachsenden.
Forester

V2Sport Helm

Beitrag von Forester »

@goomh Daran hatte ich ehrlich gesagt gar nicht gedacht. Da ich aber ohnehin zum kleineren tendiert habe, hat mich das nochmal bestärkt so dass ich ihn mir jetzt in Größe S bestellt habe.
aus Interesse: Lässt sich deine Aussage generell über Helme treffen oder beziehst du dich hier auf deine Erfahrung mit genau diesem Helm?

@STAF Das kann ich nur teilweise bestätigen. Auf der Website ist das schwarze, das blaue, das goldene und das rote Visier aufgeführt. Lediglich das klarsichtige ist dort nicht als einzelnes Produkt zu finden.
(Vielleicht hat allerdings auch dein Hinweis dazu geführt, dass das rote und goldene nun dort gelistet sind...)

Danke euch & viele Grüße
goomh

V2Sport Helm

Beitrag von goomh »

@Forester

Wir hatten/haben in den letzten 10 Jahren zahlreiche Helme, vom Junior- bis zum Autohelm, und alle haben in der Polsterung etwas nachgegeben.
Forester

V2Sport Helm

Beitrag von Forester »

@goomh Dann hast du offensichtlich schon deutlich mehr Helme gehabt als ich....danke :)
djkasmic

V2Sport Helm

Beitrag von djkasmic »

@ Forester: hast du den Helm bekommen? Wie passt die Größe und wie bist du mit dem Helm zufrieden?
Antworten

Zurück zu „Kartbekleidung und Helme“