Kolbenbild SGM
Kolbenbild SGM
@PSE ok danke werde ich dann morgen mal machen und berichten. Muss dann auch gucken welches Mischrohr ich drin habe, weiß ich gerade nicht.
Kolbenbild SGM
... Düsenstock muß natürlich DQ heisen.
Kolbenbild SGM
Bei Frühzündung würde er zum klingeln neigen, wer ein Ohr dafür hat, der hört das einfach.
Quetschkante selbst gemessen ?
Wie sieht die Kerze aus? Marke/Wert ? Hat die Schweißperlen ?
Wieso mußt du nach Mischrohr gucken? Du sagtest doch 268DP.
Was noch fehlte, wäre die Nadel, welcher Clip?
Jo, hab mich vertan....DP oder DQ
Quetschkante selbst gemessen ?
Wie sieht die Kerze aus? Marke/Wert ? Hat die Schweißperlen ?
Wieso mußt du nach Mischrohr gucken? Du sagtest doch 268DP.
Was noch fehlte, wäre die Nadel, welcher Clip?
Jo, hab mich vertan....DP oder DQ
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

Kolbenbild SGM
... Mischrohr vom Leerlaufsystem oder auch Leerlaufdüseneinsatz genannt.
Kolbenbild SGM
@PSE @pehaha ok die Vorzündung kann ich selber nicht messen, da ich gerade bemerkt habe, dass ich keine Meßuhr habe, bin bald aber wieder in Kerpen werde das dann mal im Shop machen lassen. Könnte einer von euch das auch anhand eines Videos hören oder ist das unmöglich?(könnte sonst eins schicken).
Quetschkante habe ich selber gemessen, aber auch mehr als 1x. Was den Clip angeht, den habe ich auch mal verstellt, weil nach der Kerze der Motor oben zu mager war, würde zu euren Aussagen ja passen....
Habe mal ein Bild von der Zündkerze mit geschickt.
Quetschkante habe ich selber gemessen, aber auch mehr als 1x. Was den Clip angeht, den habe ich auch mal verstellt, weil nach der Kerze der Motor oben zu mager war, würde zu euren Aussagen ja passen....
Habe mal ein Bild von der Zündkerze mit geschickt.
- Dateianhänge
-
- ZK1.jpg (55.52 KiB) 246 mal betrachtet
Kolbenbild SGM
Nach der Kerze würde ich sagen, doch mal Zzp. prüfen.
Was PSE mein mit Mischrohr heißt eigentlich LDE. ist die Düse unter der LD60 , ist meist ne 45er.
Das ganze Spülbild deines Kolbens ist ungewöhnlich, kann aber auch eine Eigenart des Motors sein.
Normal ist jeder Kolben in der Mitte dunkel und nach außen hat er , je nach Überströmer die hellen Spuren.
Die hat deiner nur Ansatzweise.
Du hast Membranen selbst getauscht und sagst...da kann man nicht falsch machen. U.U. doch viele Membran haben ein Wölbung, sieht oft erst, wenn man sie auf einen Spiegel legt.
SGM fällt mir nur der Händler in Freiburg ein...NA Racing. Nicht ganz einfach Kontakt zu bekommen.
Trotzdem, frag Felix mal.
Was PSE mein mit Mischrohr heißt eigentlich LDE. ist die Düse unter der LD60 , ist meist ne 45er.
Das ganze Spülbild deines Kolbens ist ungewöhnlich, kann aber auch eine Eigenart des Motors sein.
Normal ist jeder Kolben in der Mitte dunkel und nach außen hat er , je nach Überströmer die hellen Spuren.
Die hat deiner nur Ansatzweise.
Du hast Membranen selbst getauscht und sagst...da kann man nicht falsch machen. U.U. doch viele Membran haben ein Wölbung, sieht oft erst, wenn man sie auf einen Spiegel legt.
SGM fällt mir nur der Händler in Freiburg ein...NA Racing. Nicht ganz einfach Kontakt zu bekommen.
Trotzdem, frag Felix mal.
)

Kolbenbild SGM
@pehaha ok werde das Mischrohr oder LDE aufjedenfall mal prüfen. Bei den Membranen bin ich mir zu 100% nichts falsch gemacht zu haben, hatte eine Anleitung von SGM selber und die habe ich auch 1:1 umgesetzt. In Deutschland ist mir auch nur Na Racing bekannt, hatten auch schonmal kontakt, ist kein wirkliches Problem. Werde mich aber erstmal an maranello-engineering wenden, dort habe ich auch den Zylinderkopf und Membranen gekauft, scheinen mir sehr Kompetent zu sein, zumindestens wie sie bis jetzt immer geschrieben haben.
Felix(BKK) finde ich hier im Forum nicht, wen meinst du genau?
Vor dem Update waren meine Kolben genauso wie von der beschrieben.
Felix(BKK) finde ich hier im Forum nicht, wen meinst du genau?
Vor dem Update waren meine Kolben genauso wie von der beschrieben.
Kolbenbild SGM
Nimm den hier
http://www.kartfahrer-forum.de/board/in ... serID=1675
Maranello wollte ich dir auch raten, ist allerdings nicht deutschsprachig.
http://www.kartfahrer-forum.de/board/in ... serID=1675
Maranello wollte ich dir auch raten, ist allerdings nicht deutschsprachig.
)

Kolbenbild SGM
@pehaha ok danke... Mit Maranello habe ich bis jetzt super Erfahrungen gemacht... Mein Englisch hat bis jetzt dort immer ausgereicht.
Kolbenbild SGM
So lange du nicht musste palare italiano ist doch alles tutto bene. 

)