Kartfahrer aus Großraum Ludwigsburg
-
Ich ev. auch.
Dann sind es bis jetzt die üblichen Verdächtigen, Schade das sich nicht noch ein paar mehr Melden!
Da muß man wieder mal sagen wenn das im Motorrad Bereich gemacht wird kommt viel mehr Resonanz, Wir sind hier im Forum doch auch nicht nur ein
paar Hansel oder?
Also kommt meldet euch, das wird bestimmt Interessant noch ein paar Kartfahrer kennen zu Lernen und dann gemeinsam auf die Bahn zu gehen!
Gruß Stephan!
P.S. Passt das mit dem Termin bei euch, die Lokation kommt noch! Bis jetzt bin ich in der Mitte
Da muß man wieder mal sagen wenn das im Motorrad Bereich gemacht wird kommt viel mehr Resonanz, Wir sind hier im Forum doch auch nicht nur ein
paar Hansel oder?
Also kommt meldet euch, das wird bestimmt Interessant noch ein paar Kartfahrer kennen zu Lernen und dann gemeinsam auf die Bahn zu gehen!
Gruß Stephan!
P.S. Passt das mit dem Termin bei euch, die Lokation kommt noch! Bis jetzt bin ich in der Mitte

Wir können uns gern auf der Bahn treffen , jetzt ist nicht mehr lang bis das Wetter gut ist .
Dann müßten alle Hochfahren!
Werden mal Sehen vielleicht meldet sich noch jemand!
Steven und Fliegerdiddi wie sieht es bei euch aus mit dem Fahren, seid Ihr da flexibel, oder beim 1x nicht so weit ?
Werden mal Sehen vielleicht meldet sich noch jemand!
Steven und Fliegerdiddi wie sieht es bei euch aus mit dem Fahren, seid Ihr da flexibel, oder beim 1x nicht so weit ?
-
Jetzt dieses Wochenende habe ich zum Fahren keine Zeit, weil ich an meinem Alltagsauto nen Motorwechsel mache..Fr-Sa.
Beim nächsten schönen Tag dann ab 10 Grad, fahr ich wieder nach Liedolsheim.
Zuerst sollten wir uns aber mal so treffen...Sa wirds aber knapp bei mir 18 °° ist mir eh zu früh.
Beim nächsten schönen Tag dann ab 10 Grad, fahr ich wieder nach Liedolsheim.
Zuerst sollten wir uns aber mal so treffen...Sa wirds aber knapp bei mir 18 °° ist mir eh zu früh.
Das mit dem Treffen Sehe ich genauso, zuerst mal Kennenlernen und der Rest kommt von alleine!
So wie es allerdings Aussieht haben nicht besonders viel Interesse.
Fliegerdidi mit der Uhrzeit sind wir ja Flexibel, ich habe ja gefragt möchte jemand Essen oder Treffen wir uns nur zum Trinken, daher habe ich mal 18 Uhr angesetzt!
Du kannst auch nachkommen falls wir das Zustande bekommen.
Ich setz jetzt mal die Lokation Fest, wer Lust und Laune hat kann kommen!
Die Adresse ist:
Schwaikheimer Stüble in 71409 Schwaikheim Lerchenstr.23 das Betreibt eine Griechin gibt auch Gutes Essen ab 19 Uhr!
So jetzt liegt es an Euch!
Bis jetzt sind wir zu 2 vielleicht auch zu 4 wenn Fliegerdidi es schaft!
So wie es allerdings Aussieht haben nicht besonders viel Interesse.
Fliegerdidi mit der Uhrzeit sind wir ja Flexibel, ich habe ja gefragt möchte jemand Essen oder Treffen wir uns nur zum Trinken, daher habe ich mal 18 Uhr angesetzt!
Du kannst auch nachkommen falls wir das Zustande bekommen.
Ich setz jetzt mal die Lokation Fest, wer Lust und Laune hat kann kommen!
Die Adresse ist:
Schwaikheimer Stüble in 71409 Schwaikheim Lerchenstr.23 das Betreibt eine Griechin gibt auch Gutes Essen ab 19 Uhr!
So jetzt liegt es an Euch!
Bis jetzt sind wir zu 2 vielleicht auch zu 4 wenn Fliegerdidi es schaft!
-
Hatta, das passt..
Hab heute schon mit dem Motorenwechsel angefangen..bin gut voran gekommen, wenns weiter so geht, klappt das am Samstag Abend.
Gruß Didi
Hab heute schon mit dem Motorenwechsel angefangen..bin gut voran gekommen, wenns weiter so geht, klappt das am Samstag Abend.
Gruß Didi
Hallo zusammen,
ein kurzes Update von unserem Treffen:
Es waren Fliegerdiddi, Marcel,Marc und ich anwesend, leider der Thread Beginner nicht.
Es war Lustig und wir haben uns Gut Unterhalten. Das werden wir auf jedem Fall wiederhohlen.
Gruß Stephan!
ein kurzes Update von unserem Treffen:
Es waren Fliegerdiddi, Marcel,Marc und ich anwesend, leider der Thread Beginner nicht.
Es war Lustig und wir haben uns Gut Unterhalten. Das werden wir auf jedem Fall wiederhohlen.
Gruß Stephan!