...MG FZ gelb für 160,- incl. Fracht bei Ebay.
Zur Zeit wohl das günstigste Angebot in Deutschland.
Neue Dunlop dfm von 2016 - kaufen?
Ahh danke!!! Hat denn jemand Erfahrung mit den Reifen? Bzw funktioniert es mit dem Versand aus Italien und der Bezahlung? Hab noch nie was aus den Ausland bestellt :rolleyes:
Und gilt das free Shipping auch für Versand nach DE? Steht da nirgend. Hat schon jemand da gekauft ?
Und gilt das free Shipping auch für Versand nach DE? Steht da nirgend. Hat schon jemand da gekauft ?
Mondo funktioniert ...
Reifen keine Ahnung ob der was taugt.
Reifen keine Ahnung ob der was taugt.
Mondokart ist absolut zuverlässig!
Kostenloser Versand schon seit einigen Wochen... Versand dann allerdings mit GLS anstatt mit DHL. Hab gestern um 14 etwas bestellt, um 16 Uhr 30 hatte ich die Sendungsnummer per E-Mail
Versand nach Deutschland ist kein Problem, Lieferzeit max. drei Tage, die Bezahlung läuft mit Paypal problemlos.
Den Komet kannst du fahren, ähnliche Rundenzeiten wie VEGA XM.
Kostenloser Versand schon seit einigen Wochen... Versand dann allerdings mit GLS anstatt mit DHL. Hab gestern um 14 etwas bestellt, um 16 Uhr 30 hatte ich die Sendungsnummer per E-Mail
Versand nach Deutschland ist kein Problem, Lieferzeit max. drei Tage, die Bezahlung läuft mit Paypal problemlos.
Den Komet kannst du fahren, ähnliche Rundenzeiten wie VEGA XM.
Soo ein Satz Komet wurde soeben bestellt. Bin mal gespannt wie die so sind. Werde im Frühjahr berichten.
Halleluja .... 8o
MG gibt es doch bei Mondo doch schon lange nicht mehr :thumbdown:
Bin letztes Wochenende auch das erste mal den Dunlop DFM gefahren und bin ziemlich begeistert von dem Reifen.
Ein Kollege der an der RMC fährt und 9kg leichter ist als ich (ansonsten alles ziemlich gleich wie Kart, Motor) war genau 9/100 sek. schneller als ich gewesen und war auf dem Vega grün unterwegs.
Meine Kollegen fahren den Dunlop DFM auch seit gut 2 Monaten und sind damit ebenfalls sehr zufrieden.
LG
Beni
Ein Kollege der an der RMC fährt und 9kg leichter ist als ich (ansonsten alles ziemlich gleich wie Kart, Motor) war genau 9/100 sek. schneller als ich gewesen und war auf dem Vega grün unterwegs.
Meine Kollegen fahren den Dunlop DFM auch seit gut 2 Monaten und sind damit ebenfalls sehr zufrieden.
LG
Beni