Hallo,
vielen Dank für Deinen Bericht.
Momentan sieht es mit dem Wetter nicht so toll aus, jedenfalls in der Gegend von Valencia.
Wir werden dann die Bahn in Granollers eher nicht besuchen und uns auf das Motorland Aragon konzentrieren.
Schön, dass Du so positive Erfahrungen gemacht hast.
Nochmals danke und viele Grüße
L. Seibold
Bericht Wintertrip Spanien 2017/2018
-
kartwinter in Spanien
Freunde,
vor einigen Jahren noch waren viele Deutsche zur Winterzeit mit dem Kart in Spanien.
Reinhold Meier (Belleben/Parolin) war da sehr rege und kam mit ganzen Trupps.
Heute hört man wenig davon -bis jetzt. Danke!
Wir wohnen an der Küste bei Calp(e)/AP7/Benissa/Teulada-Moraira/Denia und haben oft die Kontakte hergestellt.
Alle Bahnbesitzer/Betreiber waren bereit, den Kartfreunden aus Deutschland
mit günstigen Hotelangeboten oder Stellplätzen/Camping zu helfen und die Bahnnutzung pauschal
zu vereinbaren -wirklich günstig. Die waren ja froh, dass da einer im Winter kam...
Wer Interesse hat, sollte im Spätherbst(!) sich mal im Netz die Bahnen anschauen (siehe Liste bei mxl oder CIK)
und dann um Angebote bitten. Wer schon im Sommer fragt, zahlt mehr...
Eine Bahnempfehlung von mir:
Finestrat bei Benidorm in den Bergen hinter der Autobahn AP7.
Riesige Anlage und alles da, was man sich wünschen kann (auch Teile/Werkstatt) und man spricht Deutsch.
Die Anlage ist bei uns nur mit Ampfing oder Wackersdorf zu vergleichen.
Benidorm -im Sommer in englischer Hand- hat eine riesige Hotelkapazität -und die steht im Winter leer!
¡Luego, amigos!
Alice und Botho
vor einigen Jahren noch waren viele Deutsche zur Winterzeit mit dem Kart in Spanien.
Reinhold Meier (Belleben/Parolin) war da sehr rege und kam mit ganzen Trupps.
Heute hört man wenig davon -bis jetzt. Danke!
Wir wohnen an der Küste bei Calp(e)/AP7/Benissa/Teulada-Moraira/Denia und haben oft die Kontakte hergestellt.
Alle Bahnbesitzer/Betreiber waren bereit, den Kartfreunden aus Deutschland
mit günstigen Hotelangeboten oder Stellplätzen/Camping zu helfen und die Bahnnutzung pauschal
zu vereinbaren -wirklich günstig. Die waren ja froh, dass da einer im Winter kam...
Wer Interesse hat, sollte im Spätherbst(!) sich mal im Netz die Bahnen anschauen (siehe Liste bei mxl oder CIK)
und dann um Angebote bitten. Wer schon im Sommer fragt, zahlt mehr...
Eine Bahnempfehlung von mir:
Finestrat bei Benidorm in den Bergen hinter der Autobahn AP7.
Riesige Anlage und alles da, was man sich wünschen kann (auch Teile/Werkstatt) und man spricht Deutsch.
Die Anlage ist bei uns nur mit Ampfing oder Wackersdorf zu vergleichen.
Benidorm -im Sommer in englischer Hand- hat eine riesige Hotelkapazität -und die steht im Winter leer!
¡Luego, amigos!
Alice und Botho
Coole Aktion!! Respekt!!
Vielen Dank für das teilen der Infos!
Für nächsten Winter einen Ausflug wert.
Für nächsten Winter einen Ausflug wert.
Ja vielen Dank auch von mir!
Ich habe in einem anderen Thread angefragt wer schon was gemacht hat.
Finde ich für nächstes Jahr Interessant, ich Hoffe wir bekommen das mit unserem Forum Hin und gehen mit einer großen Mannschaft mal auf Tour!
Gruß!
Ich habe in einem anderen Thread angefragt wer schon was gemacht hat.
Finde ich für nächstes Jahr Interessant, ich Hoffe wir bekommen das mit unserem Forum Hin und gehen mit einer großen Mannschaft mal auf Tour!
Gruß!
- viva la race
...super Sache! Respekt das du da alleine unterwegs bist. Ich hätte da auch mal richtig Bock drauf aber um die Jahreszeit gehts dann doch eher in die Berge
aber sag doch das nächste mal zeitnah Bescheid.

Schöner Bericht. Hat echt Spass gemacht zu Lesen.
Merci
Merci
"Wenn alles unter Kontrolle scheint, bist Du einfach nicht schnell genug" - Mario Andretti