Gewinnspiel Kart Messe Offenbach Perla Racing
- perla-racing
Gewinnspiel Halle A4 Stand 6D IPK (Formula k/Praga) by Perla Racing
- Dateianhänge
-
- Flyer Kartmesse.jpg (66.43 KiB) 1020 mal betrachtet
- Kurvenkratzer
Kann den Anhang nicht sehen/öffnen, das System sagt ich habe nicht die nötigen Zugriffsrechte (obwohl ich angemeldet bin). Admins?
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen" - Walter Röhrl
"Wenn alles unter Kontrolle scheint, bist Du einfach nicht schnell genug" - Mario Andretti
"Wenn alles unter Kontrolle scheint, bist Du einfach nicht schnell genug" - Mario Andretti
- Deki#91
- Motor: Rotax Senior
- Chassis: Birel
- Hausbahn: Pannonia
@Kurvenkratzer: Geht es jetzt ?
@perla-racing: Schreibe mal dazu was man tun muss um an dem Gewinnspiel teilzunehmen ?
@perla-racing: Schreibe mal dazu was man tun muss um an dem Gewinnspiel teilzunehmen ?
- Kurvenkratzer
[quote='Deki#91','index.php?page=Thread&postID=299968#post299968']@Kurvenkratzer: Geht es jetzt ?[/quote]Yep, danke - auch wenn ich mir vom Flyer mehr versprochen hatte 

"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen" - Walter Röhrl
- perla-racing
Gewiennspiel Kart Messe Offenbach Perla Racing
Hallo Kart-freunde,
die Flyer werden bei der Messe verteilt oder ihr erhaltet sie an unserem Stand. Diese sind nicht mit einem Kauf verbunden. Auf der Rückseite dieses Flyers müsst ihr nur einige Personaldaten ausfüllen und schon macht ihr beim Gewinnspiel mit. Wenige Tage nach der Messe wird ausgelöst und die Gewinner bekannt gegeben.
Grüße Fabrizio Perla
die Flyer werden bei der Messe verteilt oder ihr erhaltet sie an unserem Stand. Diese sind nicht mit einem Kauf verbunden. Auf der Rückseite dieses Flyers müsst ihr nur einige Personaldaten ausfüllen und schon macht ihr beim Gewinnspiel mit. Wenige Tage nach der Messe wird ausgelöst und die Gewinner bekannt gegeben.
Grüße Fabrizio Perla

- Eisbär
- Motor: TM R1 SRP, Rotax DD2
- Chassis: MACH1 Zelos KZ2/DD2
- Hausbahn: Mal hier, mal da
Werde auf jeden Fall mal vorbeischauen 

Ein Tag ohne Schrauben ist wie?
Keine Ahnung, frag jemand anderen
Keine Ahnung, frag jemand anderen