Iame Leopard geht aus..

Die 125ccm Motore, z.B. K25, Leopard, Rotax Max, Rok usw.
135ccm Motoren, wie K35 usw.
bandit-sh
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Iame Leopard geht aus..

Beitrag von bandit-sh »

GD ist nicht trocken. ne kleine Pfütze steht manchmal unten drinn.

Hatte auch keinen Klemmer. Zylinder ist Top.
pehaha
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Iame Leopard geht aus..

Beitrag von pehaha »

bandit

ich hatte dir eine sehr ausführliche Vorgehensweise und Anleitung zur Fehlersuche getippt.

Zwischenzeitlich war ich ne Stunde TV gucken und das System KFF hat mich in der Zeit OFF geschickt und der ganze Text ist weg.

Bin stinksauer.....warum wird Text hier nicht autom. gesichert?

Nun ....Telegram Stil.

Guck erstmal ob nicht wieder ein Fressen war, hatte ich schon mal paar Rd nach dem Einfahren.

Vergaserdrücke prüfen...abdrücken....Nadelventil tropft nach ??

Prüfen ob Spritpumpe fördert....Kerze raus...choken & starten.

So.....vill, wenn ich viel Lust habe.....kommt noch mal was.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
bandit-sh
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Beitrag von bandit-sh »

ok pehaha hab ich berücksichtigt.
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Mleity78
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Iame Leopard geht aus..

Beitrag von Mleity78 »

[quote='pehaha','index.php?page=Thread&postID=298739#post298739']bandit

ich hatte dir eine sehr ausführliche Vorgehensweise und Anleitung zur Fehlersuche getippt.

Zwischenzeitlich war ich ne Stunde TV gucken und das System KFF hat mich in der Zeit OFF geschickt und der ganze Text ist weg.

Bin stinksauer.....warum wird Text hier nicht autom. gesichert?

[/quote]

Das hier ist ein Forum kein Office anwendung auf dem PC.

Wenn das ding nicht läuft bzw es hat ja gelaufen nach revision.
Kerzenstecker, Membran, Tankentlüftung

mal versucht extern zu starten ? Eventuewll Batterie zu schwach
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Deki#91
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Beitrag von Deki#91 »

Hat die Kurbelwelle ausreichend Axialspiel ? Ich habe einmal miterlebt das die Kurbelwelle nicht richtig zusammengepresst wurde, dadurch zu wenig Axialspiel und als der Motor beim einfahren warm wurde blieb er stehen.
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Sepp
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Beitrag von Sepp »

Unbedingt prüfen, ob noch anständig Kompression vorhanden ist!
Könnte auch ein leichter Fresser sein, wo der Kolbenring nun fest sitzt.
Alter schützt vor Schnellheit nicht!
bandit-sh
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Beitrag von bandit-sh »

Daumen auf der Kerzenbohrung kann ich nicht festhalten...
ich baue gleich die Membrane aus und checke die mal.

Wenn das Teil dann wieder ausgeht stell ich ein Video ein.


Danke für die vielen Tips!
bandit-sh
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Beitrag von bandit-sh »

So er läuft wieder!! Hab Membrane im Motor kontroliert. Alles Sauber gemacht und zusammen gebaut. War alles ok....
Ich hab dann auch den Benzinschlauch entlüftet.... Hust....Jetzt läuft er. :rolleyes: :thumbsup:
bandit-sh
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Beitrag von bandit-sh »

:cursing: ...läuft nicht!!

bin 130km zur nächsten Kartbahn in Dänemark gefahren und das Teil geht einfach aus. Selbst bei hohen umdrehungen auf dem Kartwagen... zack aus.
HAben dann high und low von ca je 1,15 auf ca 2 Umdrehungen raus. Er läuft kommt aber irgentwann ins stottern und ist dann kaum auf Drehzahl zu halten. Bzw. geht aus.
Ich versuch das Video mal hochzuladen..
pehaha
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Beitrag von pehaha »

Ich bleibe bei Impulsloch......

Das Loch am Vergaser darf nicht verdeckt und und die Dichtung vom Membrandeckel läßt sich verdreht montieren, verdeckt aber Imp-Loch.

Ist der Vergaser abgedrückt ?
Dateianhänge
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