Diese Angst kann ich Dir nehmen - hier entwickelt niemand eine APP. Das war zwar am Anfang angekündigt, aber daraus wird nichts. Leider nicht mal heiße Luft - maximal lauwarm. Also kaufe ohne Angst zu haben
Geht mit race render. Er erkennt beim import dass in dem videostrom GPS daten enthalten sind und fragt ob du diese nutzen möchtest. dauert 60 sekunden und alles ist da...dann kannst du komplett wählen wie etwas aussehen soll (größe, farbe etc..)
Deki ich hab ein zwei in eins surf tap geht ohne Probleme. Zu Hause die Firmware auf das Ding gezogen am Kart überspielt und gleichzeitig die Daten herunterladen.
Gibt es schon eine Antwort von me-mo-tec ? Funktioniert der Datakey über die Expansion ?
@Mleity78: Danke ! Ich habe mir gleich so ein 2in1 Tablet geholt, eher etwas günstigeres weil ich es nur für den Motorsport verwende, aber die Race Studio in Verbindung mit Touchscreen funktioniert einwandfrei. Nächste Woche geht es auf die Kartbahn da freue ich mich live damit zu spielen.
Zitat:" Datakey und MC5 passen überhaupt nicht zusammen. MC5 kommuniziert über WLAN mit dem PC".
Somit ist die schöne Idee mit Datakey leider obsolet. Und dazu nach über einem Jahr immer noch keine APP - also dann das Tablet oder den Laptop / PC mitnehmen. Das Problem ist aber leider, dass man einen Laptop oder Tablet haben muss. Ich habe es leider nicht hinbekommen, dass MC5 stabil und problemlos ins WLAN zu hause einzubinden. Es ist zwar in der Bedienungsanleitung beschrieben, aber es funktioniert nicht - zumindest nicht stabil und valide!
Die Sponsoren (Banner) des Forums wurden sorgfältig ausgewählt. Es handelt sich ausschliesslich um Anbieter, bei denen Preis, Produkt und Support stimmen. Die Sponsoren finanzieren das Forum, damit wir es kostenlos nutzen können. Bitte unterstützt sie durch Einkäufe und folgt dem Prinzip "geben und nehmen".