Hahn vor dem Aus !
Hahn vor dem Aus !
Der geplante Verkauf scheint jedenfalls noch nicht in Aussicht - DKM und ADAC hatten ja eigentlich recht optimistisch dieses Jahr mit Hahn geplant aber sind inzwischen beide auf ein zweites Wackersdorf-Rennen umgeschwenkt...
www.mach1kart.de
www.kart24.de
Bitte meine PN-Funktion nur für forenbezogene Themen oder private Diskussionen benutzen - Geschäftliches oder technische Fragen bitte offiziell per Mail...
www.kart24.de
Bitte meine PN-Funktion nur für forenbezogene Themen oder private Diskussionen benutzen - Geschäftliches oder technische Fragen bitte offiziell per Mail...
Hahn vor dem Aus !
Ok, alles klar für die Antworten. Hoffentlich bleibts noch ne zeit so....oder aber der Käufer betreibt die Bahn weiter...... 

Hahn vor dem Aus !
Hahn ist laut Aussage von Norbert Stumpf verkauft!
Geöffnet hat die Bahn noch bis zum 30.08.2017 dann ist wohl
für immer zu! Also wer nochmal auf dieser geilen Bahn fahren will
der sollte das jetzt nutzen. ;( ;(
Geöffnet hat die Bahn noch bis zum 30.08.2017 dann ist wohl
für immer zu! Also wer nochmal auf dieser geilen Bahn fahren will
der sollte das jetzt nutzen. ;( ;(
Hahn vor dem Aus !
Danach kräht kein Hahn mehr 

-
- Motor: AIXRO XR50
- Chassis: Birel
- Hausbahn: Liedolsheim
Hahn vor dem Aus !
Guten Morgen,
gibt es erweiterte Informationen zur Weiterverwendung der Bahn, bzw. dazu, ob das Gelände vom Käufer einer anderen Verwendung zugeführt wird.
Bitte keine Spekulationen.
Grüße Winfried
gibt es erweiterte Informationen zur Weiterverwendung der Bahn, bzw. dazu, ob das Gelände vom Käufer einer anderen Verwendung zugeführt wird.
Grüße Winfried
- Eisbär
- Motor: TM R1 SRP, Rotax DD2
- Chassis: MACH1 Zelos KZ2/DD2
- Hausbahn: Mal hier, mal da
Hahn vor dem Aus !
[quote='Muzmuz','index.php?page=Thread&postID=297733#post297733']Danach kräht kein Hahn mehr
[/quote]
Das sehe ich und etliche andere komplett anders. Tolle Bahn, gut sortierter Shop, hilfsbereites Personal und familiäre Atmosphäre. Eine Schande, dass das bald dem Erdboden gleichgemacht wird.
Schönen Dank an den ADAC Mittelrhein, Ralf Schumacher hat sich nach Aussage von Norbert Stumpf auch nicht mit Ruhm bekleckert.
Oppenrod: Strecke und Fahrerlager OK, aber kein Shop und bescheidene Öffnungszeiten.
Wittgenbor, na ja... Wenn Daniel Mazur da ist, wenigstens Ersatzteilversorgung gesichert.
Schaafheim: Ich erspare mir jeglichen Kommentar...
Walldorf: Nicht schlecht, aber für Schalter komplett ungeeignet und kein Shop.
Habe momentan noch keine Ahnung, wo ich demnächst fahre.

Das sehe ich und etliche andere komplett anders. Tolle Bahn, gut sortierter Shop, hilfsbereites Personal und familiäre Atmosphäre. Eine Schande, dass das bald dem Erdboden gleichgemacht wird.
Schönen Dank an den ADAC Mittelrhein, Ralf Schumacher hat sich nach Aussage von Norbert Stumpf auch nicht mit Ruhm bekleckert.
Oppenrod: Strecke und Fahrerlager OK, aber kein Shop und bescheidene Öffnungszeiten.
Wittgenbor, na ja... Wenn Daniel Mazur da ist, wenigstens Ersatzteilversorgung gesichert.
Schaafheim: Ich erspare mir jeglichen Kommentar...
Walldorf: Nicht schlecht, aber für Schalter komplett ungeeignet und kein Shop.
Habe momentan noch keine Ahnung, wo ich demnächst fahre.
Ein Tag ohne Schrauben ist wie?
Keine Ahnung, frag jemand anderen
- Eisbär
- Motor: TM R1 SRP, Rotax DD2
- Chassis: MACH1 Zelos KZ2/DD2
- Hausbahn: Mal hier, mal da
Hahn vor dem Aus !
[quote='winfried','index.php?page=Thread&postID=297781#post297781']Guten Morgen,
Grüße Winfried[/quote]
[quote='winfried','index.php?page=Thread&postID=297781#post297781']Guten Morgen,
Grüße Winfried[/quote]
Grüße Winfried[/quote]
Sieht echt sch... aus. Der Kunststoffverarbeiter hat 0 Interesse an der Kartbahn, wollte sich lediglich das Gelände als Produktionsstandort sichern. Mit anderen Worten: Noch ca. 4 Wochen, dann ist endgültig Ende.
ICH KÖNNTE KOTZEN! X(
Grüße Winfried[/quote]
Grüße Winfried[/quote]
Grüße Winfried[/quote]
Sieht echt sch... aus. Der Kunststoffverarbeiter hat 0 Interesse an der Kartbahn, wollte sich lediglich das Gelände als Produktionsstandort sichern. Mit anderen Worten: Noch ca. 4 Wochen, dann ist endgültig Ende.
ICH KÖNNTE KOTZEN! X(
Ein Tag ohne Schrauben ist wie?
Hahn vor dem Aus !
Hilfsbereit? Das Personal dort gehörte für mich in den letzten Jahren zum unfreundlichsten, welches es auf den bekannten Bahnen gibt.
-
- Motor: AIXRO XR50
- Chassis: Birel
- Hausbahn: Liedolsheim
Hahn vor dem Aus !
Haben mein Sohn und ich anders erlebt.
Herr Dirk De Vloet ist uns immer freundlich und hilfsbereit begegnet.
Die letzten 10 Jahre unverändert, da haben wir noch nicht mal Tageschwankungen bemerkt.
Herr Dirk De Vloet ist uns immer freundlich und hilfsbereit begegnet.
Die letzten 10 Jahre unverändert, da haben wir noch nicht mal Tageschwankungen bemerkt.
- LumpisNachbar
Hahn vor dem Aus !
Personal war wie ich finde auch immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Shop Preise u.s.w. 1A
steh auch vor der Frage wohin?!? Liedolsheim? :cursing:
Shop Preise u.s.w. 1A
steh auch vor der Frage wohin?!? Liedolsheim? :cursing: