Hallo,
hat jemand willeicht Erfahrung mit den Maxter MXS Racing? Ich wurde gerne wissen wie die Standardbedusung aussieht? Willeicht konnte mir jemand helfen der Erfahrung mit dem Motor hat.
Vielen Dank;)
Ich habe noch eine Frage. Ich habe Probleme mit der Unteren Membrane. Sie geht and den Aussenseiten sehr schnell Kaputt (sie zerreisst einfach). Was kann die Ursache dafur sein?
Steht am Gehäuse an , dann brechen die Ecken weg . Hatte ich bei meinem K9c auch . Wende dich an Helmut Gleich http://proto-tech.de/produkt.htm . Der hat Endanschläge die man auf den Membrankasten montiert , damit geht nix mehr kaputt .
[quote='Mleity78','index.php?page=Thread&postID=297117#post297117']K98
DP 268
Cd 1 einsatz
Leerlaufdüse 60
Starterdüse 60
HD 180[/quote]>> das ist die Standardbestückung vom 30er CS Vergaser
Maxter gibt folgende Standardbedüsungen an (siehe auch Internetseite von Maxter...)
Vielen Dank fur dei Infos. Ich bin Montag auf der Bahn und probiere die Vergasereinstellungen. Mein bekanter braucht ein Peul fur einen 18mm hubzapfen und 110mm, habt Ihr willeicht Ideen vom welchem Motor es passen konnte?
Hat jemand willeicht Erfahrung mit den zwei verschiedenen Brennraumen bei den Maxter MXS? Hier gibt es im Katalog den spezial "F10 Racing Head" und den standard "2C MX125 head". Wie reagiert der Motor auf diese Brennraume und was fur ein grossen Einfluss haben Sie fur die Fahrbarkeit und die Leistung?
Danke;)
Die Sponsoren (Banner) des Forums wurden sorgfältig ausgewählt. Es handelt sich ausschliesslich um Anbieter, bei denen Preis, Produkt und Support stimmen. Die Sponsoren finanzieren das Forum, damit wir es kostenlos nutzen können. Bitte unterstützt sie durch Einkäufe und folgt dem Prinzip "geben und nehmen".