Kartreifen für KZ2
Kartreifen für KZ2
Da das Thema gerade diskutiert wird:
Was kann man von den Vega grün auf einem Schalter erwarten? Sind doch eigentlich Junior Reifen oder nicht?
Gleiches für den MG und Komet ....? Sind doch X 30 Reifen.
Hat mal jemand LeCont probiert? Wo bekommt man die?
Gruß
Was kann man von den Vega grün auf einem Schalter erwarten? Sind doch eigentlich Junior Reifen oder nicht?
Gleiches für den MG und Komet ....? Sind doch X 30 Reifen.
Hat mal jemand LeCont probiert? Wo bekommt man die?
Gruß
Kartreifen für KZ2
Komet/MG sind keine X30 Reifen. Der Reifen wurde dazu hier in Europa gemacht, kommt aber aus Brasilien und wird auch in Amerika (SKUSA) auf dem Schalter gefahren. In Italien fahren sie sogar den MG HZ auf dem Schalter. Ergo der FZ tut es hier auf jedem Fall auf dem Schalter.
LeCont sicherlich auch, sonst hätte die CIK den Reifen nicht schon für die WM ausgeschrieben. Bekommst du auf jeden Fall bei den einschlägigen italienischen Händlern. Wird dir aber vermutlich auch dein Händler des Vertrauens besorgen können.
LeCont sicherlich auch, sonst hätte die CIK den Reifen nicht schon für die WM ausgeschrieben. Bekommst du auf jeden Fall bei den einschlägigen italienischen Händlern. Wird dir aber vermutlich auch dein Händler des Vertrauens besorgen können.
Kartreifen für KZ2
Le Cont bekommt man bei Neu Racing
Hier im Forum auch unter 2TTuner bekannt.
Hier im Forum auch unter 2TTuner bekannt.
Kartreifen für KZ2
offtopic: kann mir jemand bitte für den YLM einen Richt-/Startwert für den Kaltdruck bzw. den angepeilten warmdruck geben?
Kartreifen für KZ2
Vorne 11 psi, Hinten 10 psi kalt
Betriebstemperatur ca. 90 Grad
Betriebstemperatur ca. 90 Grad
- Deki#91
- Motor: Rotax Senior
- Chassis: Birel
- Hausbahn: Pannonia
Kartreifen für KZ2
Gibt es hier einen technischen Unterschied (bis auf den Aufdruck) ?
Vega XM-Z "PRIME" 4.60/7.10-5 weiss CIK 17-19 ADAC-Label
Vega XM-Z "PRIME" 4.60/7.10-5 weiss CIK 17-19 IT
Ich fuhr immer den SL3 Nordam, fand die Rundunzeit zur Haltbarkeit sehr gut, leider kaum noch lieferbar.
Ich fuhr immer den SL3 Nordam, fand die Rundunzeit zur Haltbarkeit sehr gut, leider kaum noch lieferbar.
Kartreifen für KZ2
[quote='Deki#91','index.php?page=Thread&postID=296323#post296323']Gibt es hier einen technischen Unterschied (bis auf den Aufdruck) ?
Ich fuhr immer den SL3 Nordam, fand die Rundunzeit zur Haltbarkeit sehr gut, leider kaum noch lieferbar.[/quote]
Bei uns auf der Bahn wird fast nur SL blau Nordam gefahren, falls du welche brauchst....einfach melden
Ich fuhr immer den SL3 Nordam, fand die Rundunzeit zur Haltbarkeit sehr gut, leider kaum noch lieferbar.[/quote]
Bei uns auf der Bahn wird fast nur SL blau Nordam gefahren, falls du welche brauchst....einfach melden
-
- Motor: Maxter & Pavesi
- Chassis: FK
Kartreifen für KZ2
Hallo zusammen,
kann in jedem Fall den Hoosier R60A oder R60 B für den Schalter empfehlen. Gerade der R60 A ist in der Performance gigantisch.
Viele Grüße,
Norman
kann in jedem Fall den Hoosier R60A oder R60 B für den Schalter empfehlen. Gerade der R60 A ist in der Performance gigantisch.
Viele Grüße,
Norman
-
Kartreifen für KZ2
@Norman: Wo kan man diese kaufen?
Ich habe mir jetzt mal zum Testen die Bridgestone YLM geholt. Mal sehen wie ich damit zu recht komme.
Ich habe mir jetzt mal zum Testen die Bridgestone YLM geholt. Mal sehen wie ich damit zu recht komme.