Faltzelt im Angebot
Faltzelt im Angebot
Meins kam auch heute an aber kaputt Habe es zum Glück erstmal ausgepackt Statt auf die erste Ausfahrt zu warten aber sieht wirklich sehr massiv aus und ist auch gut schwer. Beschädigung liegt wohl an den guten Paketzustellern
Faltzelt im Angebot
das zelt wird heute in einer facebook aktion für 79,99€ inkl. 3 seitenwänden, inkl. versand angeboten.
Faltzelt im Angebot
Hast du nen link dazu?
Faltzelt im Angebot
und auch eins bestellt.
Faltzelt im Angebot
Im neuen Angebot Zelt mit 3 Seitenwänden 79 Euro, und Zelt ohne Seitenwände 49 Euro, habe ich mir jeweils einen von jeder Ausführung bestellt.
Sind schon lange bei mir aber habe es noch nicht geschafft mitzunehmen und aufzubauen.
Die Firma hat die Zelte über die Dauer von etwa einer Woche zu diesem Preis angeboten, mich hats gefreut.
Jetzt sieht man die Zelte viel öfter auf den Bahnen. Die Qualität scheint auch zu stimmen, für den Preis ganz sicher.
Nicht nur als Regen sondern auch als Sonnenschutz.
Sind schon lange bei mir aber habe es noch nicht geschafft mitzunehmen und aufzubauen.
Die Firma hat die Zelte über die Dauer von etwa einer Woche zu diesem Preis angeboten, mich hats gefreut.
Jetzt sieht man die Zelte viel öfter auf den Bahnen. Die Qualität scheint auch zu stimmen, für den Preis ganz sicher.
Nicht nur als Regen sondern auch als Sonnenschutz.
Faltzelt im Angebot
ob es als Regenschutz funktioniert wird sich zeigen. Bei meinem kann man im aufgebauten Zustand durch die Nähte schauen.
Faltzelt im Angebot
Weiß jemand vielleicht, wann die nächste Rabattaktion läuft?
Interessiere mich für die Version mit 3 Seitenwänden....
Interessiere mich für die Version mit 3 Seitenwänden....
Faltzelt im Angebot
Ich hatte mal das zelt. An sich ist es ok. Aber sobald es etwas stärker regnet hängt es durch und das wasser sammelt sich. Man muss es immer dann raus drücken. Und die nähte machen dann nicht lange mit und tropfen durch. An sich ist es nicht schlecht solange man es nich wettertechnisch überreizt
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
Faltzelt im Angebot
[quote='2 Stroke','index.php?page=Thread&postID=296489#post296489']Weiß jemand vielleicht, wann die nächste Rabattaktion läuft?
Interessiere mich für die Version mit 3 Seitenwänden....[/quote]Aktuell mit 3 Seitenwänden für 79 Euro zu haben ...
Interessiere mich für die Version mit 3 Seitenwänden....[/quote]Aktuell mit 3 Seitenwänden für 79 Euro zu haben ...