Erfahrungen vom ersten Tag auf der Strecke mit nem 8-jährige
Also Bahnmiete für den ganzen Tag, egal ob Bambini oder Senior sind 30€. Aber dafür macht der teilweise auch abends das Licht an...!Und Leihkartbetrieb ist doch fast überall.Ich bin meistens froh wenn die Leihkarts fahren, da kann man wenigstens mal verschnaufen!!
Kuka, ist es dieser Stand bei der IKA, sind das die Kukas`s ? Siehe Foto
- Dateianhänge
-
- IKA2017 (32).jpg (132.04 KiB) 381 mal betrachtet
[quote='ferry73','index.php?page=Thread&postID=295248#post295248']Kuka, ist es dieser Stand bei der IKA, sind das die Kukas`s ? Siehe Foto[/quote]ja genau, der rechts hinter dem Tresen ist der Bruder der die Karts baut (mit Mitarbeiter noch dazu) und den Leihkartbetrieb macht. Seine Frau war auch auf der IKA
Wenn wir gerade bei Kuka sind, gibt es eigentlich noch diese Kosmos Karts?
Gruß Michel
Gruß Michel
Ja, er baut immer noch. Eigentlich recht viel finde ich sogar. Letzten Herbst standen da genug neu Rohbauten herum!
KKCD
Klassik Kart Club Deutschland ..... Freude am Fahren
8)
Klassik Kart Club Deutschland ..... Freude am Fahren
8)
Ja, der baut noch "diese Kosmoskarts"! Ich habe gerade eines davon gekauft mit DD 2 und das Chassis meines Sohnes ist auch Kosmos. Wir sind super zufrieden.
Super! Vielen Dank Euch allen für die Details und die anderen interessanten Anmerkungen! Vielleicht sehen wir ja den einen oder anderen von Euch mal dort.
:thumbup:
:thumbup:
- rolandw
- Motor: Vortex VTZ
- Chassis: LGK S15
- Hausbahn: Dahlem
Ja er hat letztes Jahr zur neuen Homologation ein neues Chassis gebaut. Das Modell heißt Kosmos Drago und funktioniert wirklich gut. Bin es selber auch schon gefahren und werde mir jetzt eins als Schalter aufbauen. Wird auch in der Rotax Max Challenge eingesetzt. Die Kuka's geben sich echt viel Mühe ihre Kunden zufrieden zu stellen.
Bei den Masters ist auch ein Kosmos Kart eingeschrieben. OK oder OKJ meine ich, schon überraschend.
- rolandw
- Motor: Vortex VTZ
- Chassis: LGK S15
- Hausbahn: Dahlem
Ja weiß ich, der ist bei OK eingeschrieben und war auch schon in Kerpen testen. Ist echt ein gutes Chassis und für meine Bedürfnisse vollkommen ausreichend.