Neues KFF Logo ?

Probleme beim einloggen oder registrieren? Hier gibt es Hilfe, auch Gäste können schreiben.

Welches Logo gefällt dir am besten ?

Umfrage endete am Di 31. Jan 2017, 23:55

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

R.Steelfur

Neues KFF Logo ?

Beitrag von R.Steelfur »

Jup auch gleich mal 50€ dort gelassen^^
Bin auf die Qualität gespannt

Super Sache
ƃılıǝʍƃuɐl ʇsı lɐɯɹou
rolandw
Motor: Vortex VTZ
Chassis: LGK S15
Hausbahn: Dahlem

Neues KFF Logo ?

Beitrag von rolandw »

Logo sieht super aus...
Deki#91
Motor: Rotax Senior
Chassis: Birel
Hausbahn: Pannonia

Neues KFF Logo ?

Beitrag von Deki#91 »

Das mit dem Bilder Resizing ist mir ein Dorn im Auge, nein, in beiden Augen (!) und will das umgehend in Angriff nehmen, dann ist die zweite grosse Sache Tapatalk. Aber so wie es aussieht muss ich davor die Forum Software updaten ... hätte alles zu Weihnachten passieren sollen, aber leider kommt immer etwas ungeplantes und wichtigeres dazwischen. Aber ich bin dran ! Danke für den Input ... nur zu, wenn etwas ist einfach schreiben (auch per PN), ich notiere mir alles auf eine To-Do-Liste und werde es soweit möglich umsetzen.

Ich betreibe das Forum als Hobby, deswegen muss es leider manchmal wichtigeren Dingern hinten angestellt werden, aber ich werde das schon bis Ostern alles regeln.

Meine Aufkleber sind auch schon unterwegs, da ich dort seit Jahren einkaufe weiss ich was ich bekomme also ist der Überraschungseffekt bei mir nicht so gross.
Munez

Neues KFF Logo ?

Beitrag von Munez »

Benutze das Forum ausschließlich am Handy... ich persönlich bräuchte nicht mal Tapatalk, läuft auch so einwandfrei.
Antworten

Zurück zu „Support“