Jup auch gleich mal 50€ dort gelassen^^
Bin auf die Qualität gespannt
Super Sache
Neues KFF Logo ?
- R.Steelfur
Neues KFF Logo ?
ƃılıǝʍƃuɐl ʇsı lɐɯɹou
- rolandw
- Motor: Vortex VTZ
- Chassis: LGK S15
- Hausbahn: Dahlem
Neues KFF Logo ?
Logo sieht super aus...
- Deki#91
- Motor: Rotax Senior
- Chassis: Birel
- Hausbahn: Pannonia
Neues KFF Logo ?
Das mit dem Bilder Resizing ist mir ein Dorn im Auge, nein, in beiden Augen (!) und will das umgehend in Angriff nehmen, dann ist die zweite grosse Sache Tapatalk. Aber so wie es aussieht muss ich davor die Forum Software updaten ... hätte alles zu Weihnachten passieren sollen, aber leider kommt immer etwas ungeplantes und wichtigeres dazwischen. Aber ich bin dran ! Danke für den Input ... nur zu, wenn etwas ist einfach schreiben (auch per PN), ich notiere mir alles auf eine To-Do-Liste und werde es soweit möglich umsetzen.
Ich betreibe das Forum als Hobby, deswegen muss es leider manchmal wichtigeren Dingern hinten angestellt werden, aber ich werde das schon bis Ostern alles regeln.
Meine Aufkleber sind auch schon unterwegs, da ich dort seit Jahren einkaufe weiss ich was ich bekomme also ist der Überraschungseffekt bei mir nicht so gross.
Ich betreibe das Forum als Hobby, deswegen muss es leider manchmal wichtigeren Dingern hinten angestellt werden, aber ich werde das schon bis Ostern alles regeln.
Meine Aufkleber sind auch schon unterwegs, da ich dort seit Jahren einkaufe weiss ich was ich bekomme also ist der Überraschungseffekt bei mir nicht so gross.
Neues KFF Logo ?
Benutze das Forum ausschließlich am Handy... ich persönlich bräuchte nicht mal Tapatalk, läuft auch so einwandfrei.