Heckauffahrschutz XTR 14
Heckauffahrschutz XTR 14
vielleicht bringt der Themenersteller etwas Licht ins Dunkel....
Heckauffahrschutz XTR 14
Das Chassis ist nicht verbogen.
Der Rahmen ist einfach sau breit und ich bin mir überhaupt nicht mehr sicher aus welchem Baujahr der Rahmen ist.
Verkauft wurde es als 2009 aber es hat an der VA nicht dieses Steckachsenprinzip.
Dachte irgendwann dann es wär 2008.
Der Rahmen hat links Rohransätze für nen seitlichen Stabi vermutlich.
Vll. hab ich da so ein richtiges Bastelchassis gekauft.
Hinten aufm Querrohr steht nur Tecno 290 CIK-FIA 22/CH/11
Müsste da nicht irgendwo ne Rahmennummer sein?
Der Rahmen ist einfach sau breit und ich bin mir überhaupt nicht mehr sicher aus welchem Baujahr der Rahmen ist.
Verkauft wurde es als 2009 aber es hat an der VA nicht dieses Steckachsenprinzip.
Dachte irgendwann dann es wär 2008.
Der Rahmen hat links Rohransätze für nen seitlichen Stabi vermutlich.
Vll. hab ich da so ein richtiges Bastelchassis gekauft.
Hinten aufm Querrohr steht nur Tecno 290 CIK-FIA 22/CH/11
Müsste da nicht irgendwo ne Rahmennummer sein?
Heckauffahrschutz XTR 14
Nochmal Bilder wäre echt Super weil so seh ich nix und die anderen auch
Bei 11 - 3 bis du BJ 2009 also is das Chassis aus 2009 - 2011 paßt also zu der angabe vom Verkäufer.
Was sind Steckachsen?
Meine Vorderachse hat Achsschenkel da is nix zum Stecken.
Auch Sitzstabbis gibt es is nix ungewöhnliches.
Bei 11 - 3 bis du BJ 2009 also is das Chassis aus 2009 - 2011 paßt also zu der angabe vom Verkäufer.
Was sind Steckachsen?
Meine Vorderachse hat Achsschenkel da is nix zum Stecken.
Auch Sitzstabbis gibt es is nix ungewöhnliches.
Heckauffahrschutz XTR 14
[quote='Mleity78','index.php?page=Thread&postID=294770#post294770']Meine Vorderachse hat Achsschenkel da is nix zum Stecken.[/quote]Tecno hat ein eigenes Vorderachssystem bei dem Sturz und Nachlauf separat verstellt werden können, offensichtlich meint der TS dieses.
Ruf Frank Amend - FAE, Erkelenz an, der vertrieb Tecno Chassis und kann dir mit Sicherheit weiterhelfen.
Ruf Frank Amend - FAE, Erkelenz an, der vertrieb Tecno Chassis und kann dir mit Sicherheit weiterhelfen.
- Kartiologe
Heckauffahrschutz XTR 14
Dein Chassis ist laut Homol.das X06 .Ist das evtl.ein 4Takt-Rahmen ? Da es ein homologiertes Chassis ist gibt es dafür auch passende Halter in Verbindung mit einem passenden HAS. Ob das der XTR 14 ist kann ich dir nicht sagen,wie schon geschrieben wurde frag mal bei FAE nach.
"to finish first, you first have to finish"