Es gibt auch Spoiler Kits welche nicht von ARAI sind. Die sind etwas billiger - vermute mal das solche auch von den o.g Lackierern verbaut werden. Deshalb wohl auch die Aussage vom Paul das der Spoiler nicht homologiert ist.
Vorher ordentlich sauber gemacht und ganz leicht angeraut (war nen alter Helm)
Sticker drauf, an den ecken etwas zurecht schneiden und vielleicht mit etwas Kleber nach kleben
(Wichtig man fängt mit den nicht so schönen Stickern an und überklebt die freien Stellen am ende mit den schöneren Stickern)
Zum versiegeln, damit es Wasserdicht wird, hatte ich Imprägnierspray genommen.
Nächstes mal wird Hart-Wachs genommen (gibt es auch zum sprühen)
Bei Klarlack ist die Frage was die Farbe der Aufkleber macht.
Auf dem Helm sind ca 80 Sticker.
Die bekommt man bei E-Bay relativ günstig
Läuft unter "Stickerbomb"
Für den Helm hatte ich mir 100Stk für 9 Euro bestellt
Als nächstes kommt der HAS dran
Da ich eine weiße Tony Kart Verkleidung habe und einen weißen HAS der aber so langsam seine Spuren bekommt wohl durch einen schwarzen ersetzten muss dachte ich das könnte Lustig werden.
Helm und HAS in gleicher "Farbe" ^^
600 Stück für knapp 20 Euro sollte noch für einiges reichen
Das war das erste mal das ich damit gearbeitet habe und es war auch ein Helm bei dem es nicht mehr drauf ankommt^^
Aber überall ist er positiv aufgefallen.
Arbeitszeit zum kleben vor dem Fernseher ca 1 Stunde
Die Sponsoren (Banner) des Forums wurden sorgfältig ausgewählt. Es handelt sich ausschliesslich um Anbieter, bei denen Preis, Produkt und Support stimmen. Die Sponsoren finanzieren das Forum, damit wir es kostenlos nutzen können. Bitte unterstützt sie durch Einkäufe und folgt dem Prinzip "geben und nehmen".