Kart Aufzug für Iveco Daily Maxi

Alles rund um den Transport. Egal ob LKW, Anhänger, Transporter Wohnmobil usw....
TheDrifter
Beiträge: 2
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 19:46
Wohnort: Wels

Kart Aufzug für Iveco Daily Maxi

Beitrag von TheDrifter »

Klar hab ich das gesehen, aber das er solange nicht mehr Online war hab ich nicht überprüft.

Egal falls noch ne Antwort kommt ist gut, falls nicht finde ich auch ne Lösung. Hab da schon so einiges im Kopf.
Danke trotzdem

mfg Karlheinz
Benutzeravatar
Deki#91
Beiträge: 2150
Registriert: So 13. Mär 2011, 02:32
Wohnort: Wien
Motor: Rotax Senior
Chassis: Birel
Hausbahn: Pannonia

Kart Aufzug für Iveco Daily Maxi

Beitrag von Deki#91 »

Für mich sieht das nach Garagentor-Schienen und Motor aus.

Da diese jedoch als Garagentor-Ersatzteile doch relativ teuer angeboten werden hilft dir vielleicht dieser Link (Laufschienen und Rollaparate).

Ich für meinem Umbau habe eine "ausziehbare Lade" gemacht samt el. Seilwinden, damit vergrössert sich der Arbeitsbereich bis auf den Boden, siehe Link
pehaha
Beiträge: 8886
Registriert: Do 8. Sep 2005, 21:50
Wohnort: Hagen

Kart Aufzug für Iveco Daily Maxi

Beitrag von pehaha »

Auf Seite 2 ist seine Email.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
Benutzeravatar
Swiss-Hutless-Driver
Beiträge: 308
Registriert: Do 6. Aug 2009, 22:21

Kart Aufzug für Iveco Daily Maxi

Beitrag von Swiss-Hutless-Driver »

Hallo Zusammen,

krass wie schnell doch die Zeit vergeht.

Da wir unsere aktive Zeit im Kartsport beenden, wollte ich mal nachfragen ob jemand Interesse hätte den hier im Jahr 2010 vorgestellten Iveco Daily IV 35S18 (inzwischen voll ausgebaut als Wohnmobil)
zu übernehmen inklusive unserer beiden Swiss Hutless Schaltkarts und sehr viel Zubehör (Kartwägen, Teamzelte, Ersatzteile wie 2 weitere Sätze Felgen mit Reifen, Swiss Hutless Overalls sowie Teamkleidung usw.)

Verkaufen möchte ich alles nur als Komplettpaket, also gut geeignet für Leute die bereits in einer kleineren Hobbyklasse unterwegs sind und sich derzeit nach etwas größerem umschauen.

Wenn ihr Fragen habt, gerne melden.
Werde in den nächsten 2 Wochen noch Fotos und eine detaillierte Beschreibung reinstellen.

Viele Grüße,
Stefan
Benutzeravatar
Swiss-Hutless-Driver
Beiträge: 308
Registriert: Do 6. Aug 2009, 22:21

Kart Aufzug für Iveco Daily Maxi

Beitrag von Swiss-Hutless-Driver »

Mal ein paar Bilder.
Dateianhänge
20220711_143629-min.jpg
20220711_143629-min.jpg (821.67 KiB) 999 mal betrachtet
20220711_143625-min.jpg
20220711_143625-min.jpg (767.79 KiB) 1006 mal betrachtet
20220711_143621-min.jpg
20220711_143621-min.jpg (908.98 KiB) 1006 mal betrachtet
20220711_143616-min.jpg
20220711_143616-min.jpg (666.29 KiB) 1014 mal betrachtet
20220711_143611-min.jpg
20220711_143611-min.jpg (1000.26 KiB) 1029 mal betrachtet
Benutzeravatar
Swiss-Hutless-Driver
Beiträge: 308
Registriert: Do 6. Aug 2009, 22:21

Kart Aufzug für Iveco Daily Maxi

Beitrag von Swiss-Hutless-Driver »

Weitere Bilder.
Dateianhänge
20220711_143658-min.jpg
20220711_143658-min.jpg (798.46 KiB) 994 mal betrachtet
20220711_143654-min.jpg
20220711_143654-min.jpg (1013.17 KiB) 1000 mal betrachtet
20220711_143646-min.jpg
20220711_143646-min.jpg (876.34 KiB) 1004 mal betrachtet
20220711_143638-min.jpg
20220711_143638-min.jpg (753.86 KiB) 1003 mal betrachtet
20220711_143634-min.jpg
20220711_143634-min.jpg (496.7 KiB) 1005 mal betrachtet
Benutzeravatar
Swiss-Hutless-Driver
Beiträge: 308
Registriert: Do 6. Aug 2009, 22:21

Kart Aufzug für Iveco Daily Maxi

Beitrag von Swiss-Hutless-Driver »

Weitere Bilder
Dateianhänge
20220711_153608-min-min.jpg
20220711_153608-min-min.jpg (840.35 KiB) 995 mal betrachtet
20220711_153559-min-min.jpg
20220711_153559-min-min.jpg (733.72 KiB) 995 mal betrachtet
20220711_153555-min-min.jpg
20220711_153555-min-min.jpg (723.59 KiB) 996 mal betrachtet
20220711_143754-min.jpg
20220711_143754-min.jpg (858.53 KiB) 994 mal betrachtet
20220711_143751-min.jpg
20220711_143751-min.jpg (849.63 KiB) 995 mal betrachtet
Benutzeravatar
Swiss-Hutless-Driver
Beiträge: 308
Registriert: Do 6. Aug 2009, 22:21

Kart Aufzug für Iveco Daily Maxi

Beitrag von Swiss-Hutless-Driver »

Swiss Huttles Schaltkarts mit TM K9B Spezial in Wackersdorf
Dateianhänge
IMG-20150531-WA0004.jpg
IMG-20150531-WA0004.jpg (474.05 KiB) 992 mal betrachtet
IMG-20150531-WA0000.jpg
IMG-20150531-WA0000.jpg (163.81 KiB) 1010 mal betrachtet
IMG-20140716-WA0007.jpg
IMG-20140716-WA0007.jpg (565.4 KiB) 993 mal betrachtet
IMG-20130807-WA0024.jpg
IMG-20130807-WA0024.jpg (83.6 KiB) 998 mal betrachtet
IMG-20130802-WA0014.jpg
IMG-20130802-WA0014.jpg (327.05 KiB) 1002 mal betrachtet
Benutzeravatar
Johnek
Beiträge: 269
Registriert: Di 8. Mär 2022, 16:49
Wohnort: Rösrath
Motor: DD2
Chassis: OTK
Hausbahn: Kerpen

Kart Aufzug für Iveco Daily Maxi

Beitrag von Johnek »

sehr schöner Ausbau, nur bei dem Zelt darf es nicht regnen :D
Benutzeravatar
Swiss-Hutless-Driver
Beiträge: 308
Registriert: Do 6. Aug 2009, 22:21

Kart Aufzug für Iveco Daily Maxi

Beitrag von Swiss-Hutless-Driver »

Renntransporter Komplette Ausstattung inklusive 2 Schaltkarts und sehr viel Zubehör:

Iveco Daily 35S18 3.0 HPI (original hat dieser 177PS) mit Chiptuning von Chiptuning-München kommt er auf 210 PS (AGR Off).
Laufleistung ca. 205.000 km
6 Gang Getriebe Baujahr 2006 mit LKW Zulassung und neuwertiger Michelin Bereifung
- Klimaautomatik, Tempomat, Webasto Standheizung, Anhängerkupplung, USB und CD Radio mit Soundanlage, TomTom Navi,

Der vordere Bereich ist als Wohnmobil ausgebaut, die Bordwand und die Sitze sind umklappbar, so dass das Fahrerhaus als Teil der Schlaffläche dient. Überhalb dem Fahrerhaus ist ein Staufach für die Matratzen und das Bettzeug. Isoliermattenset inklusive Saugnäpfe für das Führerhaus zum Abdunkeln sind mit dabei.
Außerdem ist links ein Klappfenster mit Rollo und Mückengitter eingebaut.

Eine komplett eingerichtete Küchenzeile mit Kühlschrank, Waschbecken, Sitzbank und Tisch sowie eine Dusche mit Warm- und Kaltwasser ist auch vorhanden. Dabei ist auch noch ein mobile Campingtoilette sowie eine Mini Waschmaschine.
In der Dusche selbst ist eine Dachluke mit Lüfter verbaut, um die feuchte Luft nach dem Duschen gleich absaugen zu können. Inklusive Licht und Spiegel.
Unter anderem ist eine Solaranlage mit 2 zusätzlichen 12 Volt Batterien und einem großen 230 Volt Spannungswandler montiert (um z.B. die Dachklimaanlage auch locker während der Fahrt betreiben zu können)
Die Batterien werden natürlich auch während der Fahrt von der Lichtmaschine aufgeladen, ein Trennrelais ist auch verbaut.
Auf dem Dach ist eine Dometic Dachklimaanlage verbaut, die mit 230 Volt betrieben wird.

Ein Fernseher mit mobiler Satellitenschüssel ist natürlich auch mit integriert inklusive einer Bose Soundanlage mit Subwoofer.
Das Auto kann unter anderem von außen über eine Steckdose an das normale 230 Volt Spannungsnetz angeschlossen werden, ein Wechselschalter managed dann automatisch, ob gerade Strom von außen oder vom Bordnetz anliegt, ein Sicherungskasten ist natürlich auch verbaut.

Beim Anschluss an das externe Stromnetz, wird automatisch ein großes CTEK Ladegerät aktiviert, das die beiden Batterien zusätzlich zur Solaranlage auflädt.
Unter dem Auto ist ein 80 Liter Frischwassertank und ein 80 Liter Abwassertank sowie eine passende Förderpumpe verbaut, die mit einem normalen Gartenschlauch links über einen Füllstutzen befüllt werden können.
Ein Tri Gas Warner ist ebenso verbaut, um vor möglichen Vergiftungsangriffen zu schützen.
Der ganze Renntransporter ist außerdem voll gedämmt und verkleidet.(es wurden viele Teile von der Firma Reimo verbaut)

In der Mitte ist eine Holzwand eingezogen um Laderaum und Wohnraum voneinander zu trennen.
Der hintere Teil dient ausschließlich für den Transport von 2 Karts inklusive Verladeaufzug.

2 Swiss Hutless Schaltkarts mit TM K9B Spezial sowie 2 Kartwägen, 2 zusätzlichen Satz Felgen mit Reifen, Werkbank mit Werkzeugkasten inklusive Bestückung, Hogan Handy zum Kartreifen montieren und vielen weiteren Ersatzteilen.
Ein Teamzelt mit Klappstühlen sowie den nötigen Teppichen für die Kartstrecke sind auch mit dabei.
Alles ist sofort einsatzbereit, das heißt einsteigen und Spaß haben.
Antworten

Zurück zu „Karttransport“