Sundgaukart; Reifenempfehlung?
Was machen 10 oder 20 Kg. aus ?
Gibts da eine Faustregel ?
Gibts da eine Faustregel ?
Beim KZ nicht so stark bemerkbar wie anderswo.
... ich würde sagen, dass beim KZ2 die 20KG zwischen 0,8 und 1,2 sec ausmachen, kann aber auch völlig daneben liegen!
Dann bin ich ja gar ned soo langsam 

Puah 0.8 bis1.2 hört sich ja nach sehr viel an. Hätte ich nie gedacht. Was fährst du für rundenzeiten müschel?
Oje , Sundgau weiß ich gar ned
aber die 2 Schweitzer haben mich auch abgebraten .
In Sundgau sind die schwer zu schlagen sind auch immer mit neuen Reifen unterwegs .
Die Frau wiegt noch dazu die Hälfte von mir , aber die fahren da auch klar besser als ich das ist keine Frage .
In Wackersdorf hätte es aber gerreicht wenn ich neue Reifen fahre .

In Sundgau sind die schwer zu schlagen sind auch immer mit neuen Reifen unterwegs .
Die Frau wiegt noch dazu die Hälfte von mir , aber die fahren da auch klar besser als ich das ist keine Frage .
In Wackersdorf hätte es aber gerreicht wenn ich neue Reifen fahre .
So war gestern nochmals in Sundgau fahren.
War sehr schwierig das Chassis ruhig zu halten, da ich alte MGs rot hatte. ( null gripp )
Machte aber trotzdem spass
und fand es ein gutes training für mich.
Fuhr mit ach und krach eine 56.7
War sehr schwierig das Chassis ruhig zu halten, da ich alte MGs rot hatte. ( null gripp )
Machte aber trotzdem spass

Fuhr mit ach und krach eine 56.7
Die Lady und ihr Mann fahren aber mit 175ccm, also auch nicht täuschen lassen.
Zudem eben...die verbraten 1-2 Sätze MG Gelb pro Tag. Ist auch ihre Hausstrecke.
Die darfst du nicht als Referenz nehmen.
Wenn die Piste komplett offen ist und alle Kurven enthalten sind fahre ich an die 58 mit nem DD2. Und ich bin alles andere als Superschnell.
Zudem eben...die verbraten 1-2 Sätze MG Gelb pro Tag. Ist auch ihre Hausstrecke.
Die darfst du nicht als Referenz nehmen.
Wenn die Piste komplett offen ist und alle Kurven enthalten sind fahre ich an die 58 mit nem DD2. Und ich bin alles andere als Superschnell.
... wo hätte die den 175ccm? wenn dem so wäre, dann wären die ja richtig langsam!
Also ich will mich nicht festlegen, aber vom Klang und vom Aussehen des Motor's sind die definitiv über 125ccm, zumindest nach einem kurzen Blick darauf.