Hallo Felix,
hab die GP 125er nur als Extrembeispiel genannt, auch "normale" offene 125er Motoren haben ab ca. 12.000 1/min. weniger als 10° Vorzündung. GP Motoren bei 14.000 1/min sogar nur ca. 5°.
Im Vergleich zu den 125er GP Motoren sind die Schaltkartmotoren wg. dem 30er Vergaserdurchlass "Drosselmotoren".
GP 125er haben Vergaserdurchlässe bis 41mm, woraus auch die höhere Leistungsfähigkeit resultiert.
Gruss,
Peter
TM K9B Markierung am Stator
Für unsere Schaltermotoren, egal ob 125ccm und mehr.
Zurück zu „Schalter/Getriebekarts“
Gehe zu
- Technik
- ↳ Sonstiges
- ↳ Vergaser
- ↳ Chassis
- ↳ Bremse
- ↳ Tuning
- ↳ Motoren
- ↳ 100 ccm
- ↳ 125 Popper/ TAG/ 135ccm
- ↳ Schalter/Getriebekarts
- ↳ 4 Takter
- ↳ Wankel
- ↳ Hirth
- ↳ KF 1+2+3 (Longlife)
- ↳ Vintage (Oldtimer)
- ↳ Sonstige Motoren
- ↳ Sonstiges
- ↳ Laptimer
- ↳ Bambini
- ↳ Reifen
- ↳ Montage und Demontage
- ↳ Kart-Oldtimer
- ↳ Onboard Kameras
- ↳ Hardware
- ↳ Software
- ↳ Videos
- ↳ Datenanalyse
- Smalltalk
- ↳ Blog
- ↳ Allgemein
- ↳ Gestohlen
- ↳ Anfängerthemen
- ↳ Kaufberatung
- ↳ Ausrüstung
- ↳ Kosten
- ↳ Kartbekleidung und Helme
- ↳ Termine / Verabredungen
- ↳ Kartmesse - IKA Kart 2000
- ↳ Nützliche Links
- ↳ Userwebseiten
- ↳ Kartshops
- ↳ Boxengasse
- ↳ Kartstrecken / Kartbahnen
- ↳ Nordrhein-Westfalen
- ↳ Kerpen-Manheim
- ↳ Hagen
- ↳ Dahlemer Binz
- ↳ Büren
- ↳ Schwalmtal
- ↳ Asbach
- ↳ Wildbergerhütte
- ↳ Hessen
- ↳ Wittgenborn
- ↳ Oppenrod
- ↳ Niedersachsen
- ↳ Leese
- ↳ Holdorf
- ↳ Emsbüren
- ↳ Rheinland-Pfalz
- ↳ Hunsrückring (Hahn)
- ↳ Westerwaldring
- ↳ Baden-Württemberg
- ↳ Walldorf
- ↳ Liedolsheim
- ↳ Teningen
- ↳ Bopfingen
- ↳ Bayern
- ↳ Ampfing
- ↳ Wackersdorf
- ↳ Saarland
- ↳ Schleswig-Holstein
- ↳ Thüringen
- ↳ Sachsen
- ↳ Arena E Mülsen
- ↳ Sachsen-Anhalt
- ↳ Mecklenburg-Vorpommern
- ↳ Brandenburg
- ↳ Niederlande
- ↳ Belgien
- ↳ Dänemark
- ↳ Sonstige Kartbahnen
- ↳ Umfragen
- ↳ Karttransport
- ↳ Downloads
- ↳ Sammelbestellungen
- Sonstiges
- ↳ Sonstiger Motorsport
- ↳ Sonstige Themen
- ↳ Support
- ↳ Spassecke
- ↳ News