ich habe ein sehr günstiges Bambini Kart erstanden für meine 6 und 8 Jahre alten Kids. Es war sehr günstig, soll wenig gebraucht sein macht nen optisch guten Eindruk und es ist erstmal gedacht aufm Parkplatz Pylonen und Kreise zufahren. Privat Gelände. GGf. Wenn auf der Bahn mal gar nichts los ist.
Was ich nicht bedacht habe oder bzw. mir erst später auffällt ist das der Motor ein Honda 160 5,5 PS Motor links verbaut ist mit mechanicher Bremse rechts. Es hat rund herum Verkleidung. nicht wie ein Leihkart und dort steht FIA Homologation drauf. Ein Marken Name ist nirgends zu finden. Es springt direkt an Bremse geht wird aber alles von mir vorher gewartet und so weit wie möglich erstmal gedrosselt.Zudem liegt ein hoher schmaler HVT Kindersitz bei. den würde ich gerne verbauen aber bin mir nicht sicher ob soo überhaupt vorgesehen ist.
Vielleicht habt Ihr ja einen Ratschlag.
Bitte erspart mir aussagen wie Schrott oder hau wech den Schei....
Hier geht es erstmal nicht um richtigen Kartsport sondern ums heranführen, Rumzuckeln und Schrauben auf privatem Gelände. Wenn mehr draus wird rüsten wir auf

Es soll 2007 neu gekauft worden sein..
Der HVT Sitz ist auf dem Bild nur aufgesetzt nicht befestigt...da benötige ich noch hilfe..
Falls euch sonst noch gravierendes auch negatives am Kart auffällt bitte melden.
Wir suchen noch Helm und Halskrause für Kinder wer im Raum Kiel was gebrauchtes zuverkaufen hatte bitte melden.
Danke