mg fz italien
mg fz italien
http://www.kartstore.it/index.php?main_page=index&cPath=475_656&zenid=f4acd54c8e65bfef0d0e4345670f6b0a
Schon mehrfach bestellt bei 3 Satz nimmt er 25€ Versand und bietet Paypal.
Schnellste Bestellung war Freitag Abend bezahlt und Montag waren die Reifen da.
Für das Geld einfach ein Top Reifen, obwohl ich fast meine meine das Vega weiß auf DD2 länger halten und schneller sind.
Dazu muss ich sagen hab 2 Satz Vega für je 150 bekommen, wenn das bestand hat fahre ich die weiter keine Frage.
Schon mehrfach bestellt bei 3 Satz nimmt er 25€ Versand und bietet Paypal.
Schnellste Bestellung war Freitag Abend bezahlt und Montag waren die Reifen da.
Für das Geld einfach ein Top Reifen, obwohl ich fast meine meine das Vega weiß auf DD2 länger halten und schneller sind.
Dazu muss ich sagen hab 2 Satz Vega für je 150 bekommen, wenn das bestand hat fahre ich die weiter keine Frage.
mg fz italien
Was haltet ihr von dem roten MG? Der kostet gerade mal 109€. In Lonato habe ich den Reifen auf sehr vielen Schaltern gesehen!
mg fz italien
Die sind so ähnlich wie die grünen vega france also etwas härter als die normalen grünen vegas. paar kollegen sind die gefahren und meinen sind ganz gut. aber für schalter etwas zu hart
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
mg fz italien
[quote='Muzmuz','index.php?page=Thread&postID=291924#post291924'][quote='Munez','index.php?page=Thread&postID=291919#post291919']Wer sucht, der findet, 160,- und versandkostenfrei.[/quote]
Hmmmm......auf der Seite lese ich "160,00 EUR inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand"[/quote]Die Reifen kosten dort 160,-.
Auf der Startseite steht doch in rot geschrieben, ab 150,- versandkostenfrei.
Ich habe dort schon häufig bestellt. ^^
Hmmmm......auf der Seite lese ich "160,00 EUR inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand"[/quote]Die Reifen kosten dort 160,-.
Auf der Startseite steht doch in rot geschrieben, ab 150,- versandkostenfrei.
Ich habe dort schon häufig bestellt. ^^
mg fz italien
wer hat den schon einmal die regenreifen probiert
bemi
bemi
Motoren von D.O.T sind ganz schön flott!
mg fz italien
Sind diese MG FZ vergleichbar mit den Komet gelb?
mg fz italien
Danke nochmal für den Hinweis mit dem LgK-Shop in Italien. Die Reifen waren 4 Tage nach der Bestellung da!
-
mg fz italien
Hallo zusammen,
hätte noch einen Satz MG FZ nagelneu. 140 Euro Inkl. Versand.
Gruß
hätte noch einen Satz MG FZ nagelneu. 140 Euro Inkl. Versand.
Gruß
Wenn du als Finne erster werden willst, muss du erst mal Finne werden.....oder so :S