3.7 Walldorf
-
3.7 Walldorf
Danke werde ich haben
3.7 Walldorf
Kurz nach der DKM ist dort auch EM :love:
-
3.7 Walldorf
War heute in Walldorf
War echt gut nette Leute und garnicht so viel los.
Gruß Ingo
War echt gut nette Leute und garnicht so viel los.
Gruß Ingo
3.7 Walldorf
Wir waren in Genk. Nach einem heftigen Schauer gegen 13 Uhr wieder alles trocken, neue Reifen aufgezogen und der Spaß hat 2 Runden gedauert und einer ist meinem Junior über die rechte Seite geflogen, habe es auf Video, Spektakulär. Junior hat sich leider am Handgelenk leicht verletzt und natürlich Schaden am Kart.
WIr waren wieder früh Zuhause.
Video vom Gelände Gank und vorher noch den Crash stelle ich später Auf unserer Facebookseite "Kartforum".
Kommendes Wochenende soll es ja Sommerlich und trocken sein. Wer wird wo sein, vielleicht kann sich ein Großteil der Mitglieder mal auf eine Strecke einigen und wir treffen uns dann mit 10 - 30 Kartfahrern dort. Wäre eine feine Sache.
Wir sind bereit auch weitere Fahrt auf uns zu nehmen.
Viele Grüße
WIr waren wieder früh Zuhause.
Video vom Gelände Gank und vorher noch den Crash stelle ich später Auf unserer Facebookseite "Kartforum".
Kommendes Wochenende soll es ja Sommerlich und trocken sein. Wer wird wo sein, vielleicht kann sich ein Großteil der Mitglieder mal auf eine Strecke einigen und wir treffen uns dann mit 10 - 30 Kartfahrern dort. Wäre eine feine Sache.
Wir sind bereit auch weitere Fahrt auf uns zu nehmen.
Viele Grüße
- Deki#91
- Motor: Rotax Senior
- Chassis: Birel
- Hausbahn: Pannonia
3.7 Walldorf
Das ist echt schade, vergiss den Sachschaden, Hauptsache dem Junior ist nicht viel passiert und dass er bald wieder fit ist !
Stelle die URL zum Video hier rein, ich (und sicherlich andere auch) würden es gerne sehen ... auch wenn es undenkbar ist, aber trotz Jahr 2016 hat nicht jeder Facebook.
Die Idee mit dem Treffen ist cool, wenn es Ampfing oder Wackersdorf ist würde ich es auch aus Österreich schaffen.
Stelle die URL zum Video hier rein, ich (und sicherlich andere auch) würden es gerne sehen ... auch wenn es undenkbar ist, aber trotz Jahr 2016 hat nicht jeder Facebook.
Die Idee mit dem Treffen ist cool, wenn es Ampfing oder Wackersdorf ist würde ich es auch aus Österreich schaffen.
3.7 Walldorf
Wichtigste bei dem Unglück ist natürlich das mein Junior glipflich davongekommen ist. Kart ist wieder Fit wenn ich neuen Heckauffahrschutz, die Halterungen, Kettenschutz, Kettenradaufnahme und paar Kleinteile austausche. Ich hoffe nur das die Achse heile geblieben ist.
Mal schauen inwieweit es ein Treffen geben könnte....ahhh, so ein Treffen, stelle ich mit sehr gut vor, hat man auch ein paar Gesichter zu den Namen und Beiträgen.
Den Crash stelle ich gleich mal rein, meine bessere Hälfte darf das nicht sehen sonst ist Sitzung angesagt über Sinn und Unsinn vom Kartsport.
Mal schauen inwieweit es ein Treffen geben könnte....ahhh, so ein Treffen, stelle ich mit sehr gut vor, hat man auch ein paar Gesichter zu den Namen und Beiträgen.
Den Crash stelle ich gleich mal rein, meine bessere Hälfte darf das nicht sehen sonst ist Sitzung angesagt über Sinn und Unsinn vom Kartsport.
3.7 Walldorf
@ferry73:ja in Liedolsheim ist ein shop mit guter Auswahl. Eric, der Betreiber hat Reifen und ist sehr hilfsbereit. Da kann auch mal kurzfristig repariert werden. Mein Sohn und ich gehen dort sehr gerne fahren. DD2 und Rotax Senior.
gruß
sjoerns
gruß
sjoerns
3.7 Walldorf
Wir wollten entweder nach Genk oder Liedolsheim. Genk sind wir gelandet. Liedolsheim müssen wir in den nächsten fahrten mal einplanen.
Den Crash werde ich nicht aucf Facebook laden. Werde auf Youtube hochladen und hierher verlinken.
Den Crash werde ich nicht aucf Facebook laden. Werde auf Youtube hochladen und hierher verlinken.
3.7 Walldorf
Hier das Crash Video, man sieht nicht wirklich viel aber mir wird wirklich mulmig wenn ich mir das ansehe.
https://www.youtube.com/watch?v=sT3F7MG ... e=youtu.be
https://www.youtube.com/watch?v=sT3F7MG ... e=youtu.be
3.7 Walldorf
So was kann passieren , ist zum Glück ja nix schlimmes passiert .
Da kommt man mit dem Schalter schon angeflogen und das soll kein Wortspiel sein
Da kommt man mit dem Schalter schon angeflogen und das soll kein Wortspiel sein