Int. D Lizenz für Automobilsport durch Kart Fahren?
Doofe Zwischenfrage - wer schafft 3 PS pro kg?
www.mach1kart.de
www.kart24.de
Bitte meine PN-Funktion nur für forenbezogene Themen oder private Diskussionen benutzen - Geschäftliches oder technische Fragen bitte offiziell per Mail...
www.kart24.de
Bitte meine PN-Funktion nur für forenbezogene Themen oder private Diskussionen benutzen - Geschäftliches oder technische Fragen bitte offiziell per Mail...
- Deki#91
- Motor: Rotax Senior
- Chassis: Birel
- Hausbahn: Pannonia
Hmm, ganz spontan fällt mir KTM X-Bow GT oder R ein, der müsste unter 3kg/PS bringen mit leichtem Fahrer ... mit Strassenzulassung noch dazu, arges Teil (ich bin nur den normalen gefahren, aber das ist schon extrem schlimm).
Sorry, Deine Aussage war 3PS/kg... Ich komm da auf ca. 0,3...
www.mach1kart.de
www.kart24.de
www.kart24.de
- Deki#91
- Motor: Rotax Senior
- Chassis: Birel
- Hausbahn: Pannonia
Ja gut, ich habe einen Tippfehler ... jetzt sehe ich es auch ... hehe ... natürlich 3kg/PS !
@Deki#91
Ich hab von auto sport schweiz = DMSB in Deutschland die Zusage einer Int. D (provisorisch aber dennoch gleichwertig) bekommen,
sobald ich eine Wohnsitzbescheinigung oder Aufenthaltsbewilligung nachweisen kann.
- So einfach kanns gehen. Und so einfach gehts in Österreich und Frankreich.
Ich frage mich nur warum der DMSB das so schwierig machen kann.
Ich hab von auto sport schweiz = DMSB in Deutschland die Zusage einer Int. D (provisorisch aber dennoch gleichwertig) bekommen,
sobald ich eine Wohnsitzbescheinigung oder Aufenthaltsbewilligung nachweisen kann.
- So einfach kanns gehen. Und so einfach gehts in Österreich und Frankreich.
Ich frage mich nur warum der DMSB das so schwierig machen kann.
To hell with safety, all i want to do is race! James Hunt
aus persönlicher erfahrung kann ich dazu nur sagen, dass da ein haufen inkompetenter bürokraten sitzen und keine ahnung haben was sie da tun ausser auf vorschriften rumzureiten.
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor