Lieferung von Ramen Tony Kart
@pehaha
Ich wüsste nicht an wen ich mich da wenden sollte.
Zudem weiß ich nicht ob ich da, das 2016er Modell bekomme mit der Deutschen Homologation.
Ich wüsste nicht an wen ich mich da wenden sollte.
Zudem weiß ich nicht ob ich da, das 2016er Modell bekomme mit der Deutschen Homologation.
Googeln, wenn D-Land nicht klappt, oder Belgien.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

Ich meinte mal Nachbarländer.......
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

Es trifft zwar nicht exakt das Thema, aber bei der Gelegenheit möchte ich euch mitteilen, dass mein Bruder ein Tony-Bambini aus 2014
mit Waterswift zu verkaufen hätte.
Er hatte das Kart mit Motor nagelneu gekauft und dann festgestellt, dass sein Stöpsel gar nicht gerne Kart fährt.
Der ist nur 3-4 mal langsam damit rumgefahren - seitdem steht das schöne Kart in der Garage.
mit Waterswift zu verkaufen hätte.
Er hatte das Kart mit Motor nagelneu gekauft und dann festgestellt, dass sein Stöpsel gar nicht gerne Kart fährt.
Der ist nur 3-4 mal langsam damit rumgefahren - seitdem steht das schöne Kart in der Garage.
Alter schützt vor Schnellheit nicht!
Probier es in Holland bei Koene.
die habe ich gerade auch angeschrieben.
mal sehen was passiert.
Die Frage die sich mir stellt ist jedoch bekomme ich den Rahmen im Ausland auch mit einer Homologation für Deustchland oder sind die International Homologiert?
Weil Tony schreibt ja selbst sie haben das 2016er Modell extra für den Deutschen Markt hergestellt.
mal sehen was passiert.
Die Frage die sich mir stellt ist jedoch bekomme ich den Rahmen im Ausland auch mit einer Homologation für Deustchland oder sind die International Homologiert?
Weil Tony schreibt ja selbst sie haben das 2016er Modell extra für den Deutschen Markt hergestellt.
Die Homologation ist von der CIK und für alle Länder gleich, außerdem gab es keine neue, es wurde nur die alte verlängert.
Wie die ´16-er Rahmen sind kann ich nicht sagen, die ´15-er waren für relativ große Fahrer jedoch problematisch. Viele die auf den AKM am Freitag beide Chassis getestet haben, entschieden sich für das ´14-er als es an Zeittraining, Heats und Wertungsläufe ging.
Wie die ´16-er Rahmen sind kann ich nicht sagen, die ´15-er waren für relativ große Fahrer jedoch problematisch. Viele die auf den AKM am Freitag beide Chassis getestet haben, entschieden sich für das ´14-er als es an Zeittraining, Heats und Wertungsläufe ging.
Die bambinis sind nicht cik homologiert. Da hat jedes land eigene vorgaben vom eigenen verband. Zumindest italien und deutschland. Aber der bambini sport ist nicht durch die cik geregelt. Deswegen hast du keine cik plakette an den bambini rahmen
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor