Hallo zusammen,
kennt eventuell jemand die optimale Übersetzung für Maxter in Oppenrod?
Bin bisher immer 17/25 gefahren und hatte das Gefühl, dass es etwas zu lang war.
Danke für Eure Hilfe!
Überstzung Schalter Oppenrod
Wenn mir jemand eine optimale Übersetzung nannte, hat die bei mir nie gepasst.....
das gleiche gilt für Vergaser Setup.....
Wenn es zu lang war, dann nimmer die Übersetzungstabelle und schau welche Kombi einen Tick kürzer ist und ob die die Kombi auch in der Kiste hast.
Ich habe immer erst mit dem probiert was ich in der Kiste hatte, in Opperod kannst eh nix kaufen.
Also musst auf Verdacht einkaufen.....um es am Ende doch nicht zu brauchen.
Gibt auch Tage, da passt eine Stammübersetzung plötzlich nicht mehr.Anderes Reifenfabrikat, andere Maße, Strecke grün......das ist doch das Schöne an dem Sport, immer was zu schrauben.
das gleiche gilt für Vergaser Setup.....
Wenn es zu lang war, dann nimmer die Übersetzungstabelle und schau welche Kombi einen Tick kürzer ist und ob die die Kombi auch in der Kiste hast.
Ich habe immer erst mit dem probiert was ich in der Kiste hatte, in Opperod kannst eh nix kaufen.
Also musst auf Verdacht einkaufen.....um es am Ende doch nicht zu brauchen.
Gibt auch Tage, da passt eine Stammübersetzung plötzlich nicht mehr.Anderes Reifenfabrikat, andere Maße, Strecke grün......das ist doch das Schöne an dem Sport, immer was zu schrauben.

( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

17/27 passt perfekt mit 85kg Fahrergewicht.
17/28 bei 90+ Kg