Lieferung von Ramen Tony Kart

Allgemeine Diskussionen.
Müschel

Beitrag von Müschel »

Unglaublich , das klingt für mich nach Aprilscherz .
Pavel

Beitrag von Pavel »

Hallo,
na klar ,es gibt viele andere Möglichkeiten an Rahmen zu kommen , aber hier geht um Prinzip. Mein Händler , bei dem habe ich komplette Toni Chassis gekauft habe (und ich kaufe bei dem zu 99% alles) möchte uns gerne gut bedienen aber er hat auch alles versucht, ohne Erfolg.
Und ich habe keinen Lust mich mit Teileverkauf herumzuschlagen.
Wenn mei Fahrrad Plattfuß hat ,kaufe ich doch nicht glein ein neuen Fahrrad. Und ab der Zeitpunkt was bei Tony kart ein Rennfahren was zu sagen hat ,...... liebe kein Kommentar. X(
Diese Session halten wir noch durch , nächste Session kommt Zanardi. Ist genau so gut.
Es ist einfach ein Armut Zeugnis von Tony Kart ,weil Rahmen ist nur ein Erzanteil ,der nicht Lieferbar ist (mit Absicht) ,weil manche Leute sitzen auf dem Hohen Rost.
Gruß Pavel
Munez

Beitrag von Munez »

Zanardi? Dann bist du aber ein einsamer Ritter mittlerweile.
Atom1kk

Beitrag von Atom1kk »

Ich muss aber auch sagen dass ich auch persönlich nie otk fahren Würde. was mittlerweile hier bei uns in der bmc abgeht ist nicht normal. Die Fahrer springen mittlerweile zwischen den otk Marken und meinen, da wäre zeit zu holen... mittlerweile haben 90 % der teams otk marken und irgendwie habe ich das gefühl dass tony alles kaputt macht
Zuletzt geändert von Atom1kk am So 27. Mär 2016, 16:53, insgesamt 2-mal geändert.
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
BittmannB

Beitrag von BittmannB »

Könnte dir einen neuen Tonyrahmen direkt aus dem Werk besorgen. Natürlich nur gegen Vorkasse.
Pavel

Beitrag von Pavel »

Ich melde mich noch.
Gruß Pavel
Nijura

Beitrag von Nijura »

Moin Moin,

ich habe ein gebrauchtes Tonykart. Wenn ich jemals ein Neues kaufen muss/soll, dann werde ich zum entsprechenden Hersteller fahren. Da es in D nur noch einen gibt........nach Italien fahre ich sicher nicht. Ich bin halt schon älter und nennt es nationalstolz, aber ich mag es, wenn man weiss wo sein Zeug hergestellt wird und man es sich auch mal live anschauen kann.

Gruss
Lebe dein Leben.

Meine Kleinanzeigen bei Ebay http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-best ... Id=4471126

Wir züchten Irish Cobs(Zigeunerpferde von Irland)
Mach1Kart

Beitrag von Mach1Kart »

Das wird sich sicher einrichten lassen... ;-)
www.mach1kart.de

www.kart24.de

Bitte meine PN-Funktion nur für forenbezogene Themen oder private Diskussionen benutzen - Geschäftliches oder technische Fragen bitte offiziell per Mail...
thomas22

Beitrag von thomas22 »

Ich finde den deutschen Hersteller auch nicht schlecht!
Aber den muss man sich auch leisten wollen :) :)
Deki#91
Motor: Rotax Senior
Chassis: Birel
Hausbahn: Pannonia

Beitrag von Deki#91 »

@Nijura: Gute Einstellung, gefällt mir !

@thomas22: Mach1Kart ist jetzt aber nicht wirklich teuerer als der Rest, oder ?!! Und der Hersteller schreibt persönlich hier im Forum ( siehe Post #18 ) dann kauft man wohl auch einen gewissen Service mit ... und hier ist wohl die Lösung auf Deutsch, einfach, unkompliziert und günstig weil man sich viel Stress spart und die Zeit für was sinnvolles nutzen kann, siehe: www.kart24.de/de/Rahmen/pc/320/
Antworten

Zurück zu „Allgemein“