Lieferung von Ramen Tony Kart
Hallo ,
ich wollte ein Rahmen von Tony Kart Bestellen aber es ist mir gesagt worden "zu Zeit nicht Lieferbar , erst so in Juli-August " Natürlich , Chassis kann ich sofort haben.
Ich glaube die Tony Kart Hampelmänner haben den a... offen. :love:
Hat jemand bessere Erfahrung mit Rahmen Bestellungen ?
ich wollte ein Rahmen von Tony Kart Bestellen aber es ist mir gesagt worden "zu Zeit nicht Lieferbar , erst so in Juli-August " Natürlich , Chassis kann ich sofort haben.
Ich glaube die Tony Kart Hampelmänner haben den a... offen. :love:
Hat jemand bessere Erfahrung mit Rahmen Bestellungen ?
Gruß Pavel
Vill solltest du sagen, wo du es versucht hast, bevor du hier ein Fass aufmachst.
Es gibt viele Quellen.
Wenn du so beim Händler auftrittst, wird der sich auch nicht A..... aufreißen.
Immer ruhig und sachlich bleiben.
Es gibt viele Quellen.
Wenn du so beim Händler auftrittst, wird der sich auch nicht A..... aufreißen.
Immer ruhig und sachlich bleiben.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

Tony verkauft nur äußerst ungern Solo Rahmen und das i.d.R. auch nur wenn man den alten (nicht reparabel deformierten) abgibt.
Nachtrag: Auch zum offerierten Termin wirst du zumindest in Deutschland keinen bekommen, die Angabe hat nur die Funktion eines Feigenblattes.
Nachtrag: Auch zum offerierten Termin wirst du zumindest in Deutschland keinen bekommen, die Angabe hat nur die Funktion eines Feigenblattes.
Versucht habe ich bei alle Händler ,die Tony Kart in Programm haben.Dann habe ich aus sehr gute Quelle eine Antwort erhalten ,die aus Italien Kommt. "Fahrer die sich nicht leisten können zwei Chassis im Jahr zu kaufen , die sollten andere Marke kaufen oder Fahren." :rolleyes:
Gruß Pavel
... somit wäre für mich TONY Kart gestorben! Es ist fast schon egal, welche Marke man sich aussucht, denn viele Karthändler oder auch Hersteller sitzen auf einem sehr hohen Roß und benehmen sich so GROSSKOTZIG!
Solche oder so ähnliche Aussagen hört man immer wieder!
Solche oder so ähnliche Aussagen hört man immer wieder!
Ahoi,
lohnt es sich denn wirklich nur das Rohr zu kaufen?
Wenn man das alte Chassis schlachtet und in der Bucht verbimmelt!?
Oder die Neuteile vom neuen Chassis in Teilen verkauft?
Es gibt sicher solche und solche Händler.
Aber warum soll sich ein Händler für einen Laufkunden ein Bein ausreißen. Bitte nicht falsch verstehen.
Mir ist keiner bekannt der zu unermesslichem Reichtum gekommen ist.
Es gibt ja noch mehrere OTK Brands. Hast Du alles abgeklappert?
Grade nun nach dem Winter bekommt man Chassis, die so gut wie nichts gelaufen haben.
Die sind komplett, und der Preis eines neuen Rohrs steht da nicht im gesunden Verhältnis.
Kann auch sein das Du etwas zu spät dran bist.
Dann gibt es noch OTK Händler in in den Nachbarländern.
Man darf auch nicht unterschätzen wie viele Anfragen ein Händler bekommt.
Ich hätte da keinen Nerv drauf.
Grüße vom Motormaxe
lohnt es sich denn wirklich nur das Rohr zu kaufen?
Wenn man das alte Chassis schlachtet und in der Bucht verbimmelt!?
Oder die Neuteile vom neuen Chassis in Teilen verkauft?
Es gibt sicher solche und solche Händler.
Aber warum soll sich ein Händler für einen Laufkunden ein Bein ausreißen. Bitte nicht falsch verstehen.
Mir ist keiner bekannt der zu unermesslichem Reichtum gekommen ist.
Es gibt ja noch mehrere OTK Brands. Hast Du alles abgeklappert?
Grade nun nach dem Winter bekommt man Chassis, die so gut wie nichts gelaufen haben.
Die sind komplett, und der Preis eines neuen Rohrs steht da nicht im gesunden Verhältnis.
Kann auch sein das Du etwas zu spät dran bist.
Dann gibt es noch OTK Händler in in den Nachbarländern.
Man darf auch nicht unterschätzen wie viele Anfragen ein Händler bekommt.
Ich hätte da keinen Nerv drauf.
Grüße vom Motormaxe
... du bist auf Rennen und das Rohr geht kaputt beim Training in den Heats oder wo auch immer, kaufst du dir dann gleich ein neues Chassis?
Wegen einem "Laufkunden" kein Bein ausreißen... dass ist mit verlaub gesagt, eine Scheiß Einstellung.
Wegen einem "Laufkunden" kein Bein ausreißen... dass ist mit verlaub gesagt, eine Scheiß Einstellung.
Da kann ich Luggi nur zustimmen! Ein neues Rohr kostet ja auch ein paar Euro und wenn man sich dafür schon zu Schade ist, na ja...
[quote='Luggi','index.php?page=Thread&postID=289946#post289946']... du bist auf Rennen und das Rohr geht kaputt beim Training in den Heats oder wo auch immer, kaufst du dir dann gleich ein neues Chassis?
Wegen einem "Laufkunden" kein Bein ausreißen... dass ist mit verlaub gesagt, eine Scheiß Einstellung.[/quote]
Da hast Du natürlich recht. Aber so halten es die meisten Händler.
Ich hab schon mal mitbekommen das ein Händler zu jemanden, der dringend eine Kleinigkeit brauchte, sagte:
Kauf es Doch bei ebay, da wo Du die anderen Teile auch gekauft hast.
Sicher nicht so nett vom Händler. Von daher ist es von Vorteil an der Strecke unabhängig zu sein, oder eben den Service eines Händlers in Anspruch nehmen.
Aber an einem Renntag mal eben ein Rohr kaufen, ist ja auch nicht so mal eben alles in 5 Minuten umgestrickt.
Aber ist ja auch nicht das Thema.
Mit etwas Glück lässt sich sicher eine Lösung finden.
Grüße vom Motormaxe
Wegen einem "Laufkunden" kein Bein ausreißen... dass ist mit verlaub gesagt, eine Scheiß Einstellung.[/quote]
Da hast Du natürlich recht. Aber so halten es die meisten Händler.
Ich hab schon mal mitbekommen das ein Händler zu jemanden, der dringend eine Kleinigkeit brauchte, sagte:
Kauf es Doch bei ebay, da wo Du die anderen Teile auch gekauft hast.
Sicher nicht so nett vom Händler. Von daher ist es von Vorteil an der Strecke unabhängig zu sein, oder eben den Service eines Händlers in Anspruch nehmen.
Aber an einem Renntag mal eben ein Rohr kaufen, ist ja auch nicht so mal eben alles in 5 Minuten umgestrickt.
Aber ist ja auch nicht das Thema.
Mit etwas Glück lässt sich sicher eine Lösung finden.
Grüße vom Motormaxe
- Deki#91
- Motor: Rotax Senior
- Chassis: Birel
- Hausbahn: Pannonia
Wegen einem "Laufkunden" kein Bein ausreißen... dass ist mit verlaub gesagt, eine Scheiß Einstellung.[quote='Luggi','index.php?page=Thread&postID=289946#post289946']Wegen einem "Laufkunden" kein Bein ausreißen... dass ist mit verlaub gesagt, eine Scheiß Einstellung.[/quote]
Das kommt daher dass kaum jemand noch eine Begeisterung für die Sache hat die er macht, sondern nur Umsatz, Umsatz und Umsatz ... der Kunde hackt dann irgendwann auf den Sport komplett ab und dann wird gerätselt wieso der Umsatz nicht steigt obwohl man nur noch komplette Pakete anstatt Einzelteile verkauft.
Aber es kann auch logistische Gründe haben, wir kennen die Arbeitsweisen beim Hersteller nicht ... vielleicht ist es echt umständlich einen nackten Rahmen aus einer Serie rauszunehmen, weil es zu Verwirrungen in der Produktion kommen kann.
Das kommt daher dass kaum jemand noch eine Begeisterung für die Sache hat die er macht, sondern nur Umsatz, Umsatz und Umsatz ... der Kunde hackt dann irgendwann auf den Sport komplett ab und dann wird gerätselt wieso der Umsatz nicht steigt obwohl man nur noch komplette Pakete anstatt Einzelteile verkauft.
Aber es kann auch logistische Gründe haben, wir kennen die Arbeitsweisen beim Hersteller nicht ... vielleicht ist es echt umständlich einen nackten Rahmen aus einer Serie rauszunehmen, weil es zu Verwirrungen in der Produktion kommen kann.
Zuletzt geändert von Deki#91 am Sa 26. Mär 2016, 16:20, insgesamt 2-mal geändert.