Frau mit Schaltkart?!

Allgemeine Diskussionen.
abeladentut

Frau mit Schaltkart?!

Beitrag von abeladentut »

Ja, Blond und aus der Schweiz..

Kart: keine Ahnung, aber mit gelb schwarzem Dekor

Konnte nicht hingehen. Als sie kam ärgerte uns bereits der kv vom kollege :D

Lg
viva la race

Frau mit Schaltkart?!

Beitrag von viva la race »

Ja die war mal in Wackersdorf letztes Jahr, ich hatte mit ihr gesprochen... Hübsche Frau und verdammt schnell :-)
Deki#91
Motor: Rotax Senior
Chassis: Birel
Hausbahn: Pannonia

Frau mit Schaltkart?!

Beitrag von Deki#91 »

[quote='viva la race','index.php?page=Thread&postID=289864#post289864']https://www.youtube.com/channel/UCKZwEZ ... Z_k4M89E4w[/quote]
Klasse Videos ... cooler Schnitt !

[quote='pehaha','index.php?page=Thread&postID=289860#post289860']tj2002.....leider kann ich dir keinen DAUMEN hoch geben.[/quote]
Am Motorrad auf der Rennstrecke bin ich einige Jahre auch Instruktor für schon etwas flottere Fahrer gefahren und da ist mir noch aufgefallen dass Frauen/Mädchen ein Problem mit dem Blick haben. Beim Motorrad ist das extrem wichtig, weil da fährt man zu 95% dorthin wo man hinschaut und eine Frau kann sich nicht auf einen Punkt (Tunnelblick) bei 280km/h fixieren sondern schaut eher hin und her und erwischt keinen Bremspunkt, Einlenkpunkt, usw. wirklich richtig ... im Kart oder Auto ist die Blicktechnik nicht so extrem bedeutsam wie beim Motorrad.
thomas22

Frau mit Schaltkart?!

Beitrag von thomas22 »

z.B Beitske Visser die fährt richtig schnell KZ2:thumbsup:
Motormaxe

Frau mit Schaltkart?!

Beitrag von Motormaxe »

Ich hab´s gewusst .....Aber nun hab ich die Erklärung warum meine Lore auf der Autobahn immer, vom Beifahrersitz aus, rum jammert.

Sie sieht nichts ;(
Quickwheel

Frau mit Schaltkart?!

Beitrag von Quickwheel »

Ich kenne 3 Mädelz im Schalter :) .....alle 3 schneller als ich :(
Das Leben ist wie ein Rennkart....manchmal läufts, manchmal nicht ... 8|
Kartdriver69

Frau mit Schaltkart?!

Beitrag von Kartdriver69 »

Ich hab letzte woche in bruck zum 1.mal ein Mädchen!!! mit kz gesehen. Musste gleich 2mal hinsehen. :D
Ich hab ihr n bisschen zugesehen, und glaube das war ihre 1.Testfahrt mit nem 6gang, denn am Anfang war sie nicht gerade schnell, doch am Ende des Tages war sie blitzschnell unterwegs. :huh: :D
Auf der Tribüne stand ein recht netter Mann, dem war sie wohl bekannt, der meinte dass sie vorher rotax dd2 gefahren sei und alles niedergerissen hätte. Sie fährtn grünes Kart( aber kein Tony) und ich glaube einen Modena!? Kennt dieses Mädchen irgendjemand?

Lg Kartdriver69
Deki#91
Motor: Rotax Senior
Chassis: Birel
Hausbahn: Pannonia

Frau mit Schaltkart?!

Beitrag von Deki#91 »

Na wieso bist du nicht hingegangen und hast sie angesprochen ? Wäre einfacher als sie über das Forum zu suchen !

Was ist schnell und was ist blitzschnell in Sekunden ?
Kartdriver69

Frau mit Schaltkart?!

Beitrag von Kartdriver69 »

[quote='tj2002','index.php?page=Thread&postID=289926#post289926']Na wieso bist du nicht hingegangen und hast sie angesprochen ? Wäre einfacher als sie über das Forum zu suchen [/quote]Naja, im Nachhinein ist man immer schlauer 8|
Ich werde sie, wenn ich sie wieder sehe, auf jeden Fall ansprechen :D ^^

[quote='tj2002','index.php?page=Thread&postID=289926#post289926']
Was ist schnell und was ist blitzschnell in Sekunden ?[/quote]Im Vergleich zu den Anderen sah sie verdammt schnell aus, leider weiß ich nicht auf welchem Level die anderen Fahrer waren. :D ^^
Zuletzt geändert von Kartdriver69 am Fr 25. Mär 2016, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Allgemein“