Empfehlung Bremsanlage
-
Empfehlung Bremsanlage
@goohm....dachte ich bislang auch, bis sich am Sonntag auf P2 liegend meine hintere Bremse verabschiedet hat....werde nun die Stifte etwas modifizieren :rolleyes:
Das Leben ist wie ein Rennkart....manchmal läufts, manchmal nicht ... 8|
- Ovalrace25
Empfehlung Bremsanlage
[quote='goomh','index.php?page=Thread&postID=286236#post286236']Nach Radsternen auch gleich noch?
goomh[/quote]
Ja, sind aber für unser zweites Kart. Wollen die für den Fall der Fälle mal auf unsere Regenreifen machen. Ist dann schneller zu wechseln, als jedes mal die
Radmuttern zu lösen.
goomh[/quote]
Ja, sind aber für unser zweites Kart. Wollen die für den Fall der Fälle mal auf unsere Regenreifen machen. Ist dann schneller zu wechseln, als jedes mal die
Radmuttern zu lösen.

Wo finde ich Manschetten
Hallo zusammen
Weiss jemand von euch von wo ich Manschetten 17mm und 14mm für eine SKM Bremse vorne finde?? Meine ist undicht.
Danke im Voraus
Weiss jemand von euch von wo ich Manschetten 17mm und 14mm für eine SKM Bremse vorne finde?? Meine ist undicht.
Danke im Voraus
Empfehlung Bremsanlage
Ich hatte mal eine SKM Vorderradbremse für die ich auch keine Manschetten bekommen konnte.
Bin dann bei Wartburg Barkas fündig geworden. Hat super gepasst.
Musste nur mit dem Cutter etwas gekürzt werden. Habe ein Loch in eine Platte gebohrt, die Manschette
eingelegt und Plan abgeschnitten.
Mach mal Bilder mit Maßangaben. Ich hab glaube ich noch ein paar rumliegen
Bin dann bei Wartburg Barkas fündig geworden. Hat super gepasst.
Musste nur mit dem Cutter etwas gekürzt werden. Habe ein Loch in eine Platte gebohrt, die Manschette
eingelegt und Plan abgeschnitten.
Mach mal Bilder mit Maßangaben. Ich hab glaube ich noch ein paar rumliegen