Sonik Motor? Ersatzteilversorgung?
Dann hättest ja auch mal einen Link dabei stellen können.... 

( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

Facebook - F100 90s
-
Naja gut, erstmal ohne probieren
Das die Zündkerze recht schnell absäuft hab ich auch schon gemerkt..
Ausserdem muss ich wohl noch gucken welche Wärmewerte man braucht.
Mfg

Das die Zündkerze recht schnell absäuft hab ich auch schon gemerkt..
Ausserdem muss ich wohl noch gucken welche Wärmewerte man braucht.
Mfg
Alles schon geschrieben......jetzt 9er im Sommer 10er wenn Juli wie letztes Jahr dann ggf. noch höher, aber wer fährt schon bei fast 40° freiwillig Kart.
Solange du den Motor auf dem Bock nicht zum laufen bringst, kannst dir anschieben schenken.
Kerzen die richtig nass waren können Schrott sein. Das 2T-Öl ist schon tückisch. Hast nen kleinen Bunsen/Camping Brenner ?
Damit Kerze freibrennen. Bremsentreiniger und viel Druckluft. Ich habe zum versuchen immer eine PKW Kerze genommen, um nicht die teuren Rennkerzen zu verheizen.
Und NIE ohne Kerze im Stecker (gegen Masse) drehen, das killt Spule. Beim vorladen kann man zudem auch sehen ob sie funkt, nasse & kaputte Kerzen sagen nix.
Solange du den Motor auf dem Bock nicht zum laufen bringst, kannst dir anschieben schenken.
Kerzen die richtig nass waren können Schrott sein. Das 2T-Öl ist schon tückisch. Hast nen kleinen Bunsen/Camping Brenner ?
Damit Kerze freibrennen. Bremsentreiniger und viel Druckluft. Ich habe zum versuchen immer eine PKW Kerze genommen, um nicht die teuren Rennkerzen zu verheizen.
Und NIE ohne Kerze im Stecker (gegen Masse) drehen, das killt Spule. Beim vorladen kann man zudem auch sehen ob sie funkt, nasse & kaputte Kerzen sagen nix.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

-
Danke für die Tipps! Werd ich so machen!
Auf dem Bock haben wir das Kart bis jetzt immer abbekommen.
( Manchmal ist uns die Kerze abgesoffen, andere genommen dann gings)
Mfg
Auf dem Bock haben wir das Kart bis jetzt immer abbekommen.
( Manchmal ist uns die Kerze abgesoffen, andere genommen dann gings)
Mfg