rotax dd2 kein öl im Schaltgetriebe
So ich bin vor kurzem auf dd2 umgestiegen und hab mich etwas mit dem motor auseinander gesetzt. Nur leider wird mir irgendwie nicht klar ob das getriebe öl bekommt. Ja also klar da wo die Kupplung ditzt schon. Ich meine aber da wo die welle sitzt etc.
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
-
Ich fahre KZ2, und normalerweise sind ja beides schalter und ich gehe auch mal davon aus das dein Kart auch Getriebeöl brauch.
Guck mal ob es eine Entlüftungsöffnung und eine Kontrollschraube gibt. Normalerweise die Kontrollschraube auf und durch die Entlüftungsschraube einfüllen bis es unten raus kommt dann schliessen.
Guck mal ob es eine Entlüftungsöffnung und eine Kontrollschraube gibt. Normalerweise die Kontrollschraube auf und durch die Entlüftungsschraube einfüllen bis es unten raus kommt dann schliessen.
Ja leider ist ein dd2 etwas anders aufgebaut. Der hat das alles dies ist aber nur im gehause an der seite wo die kupplung übersetzung und ausgleichsgetriebe ist. Im inneren des motors wo das eigentliche Schaltgetriebe sitzt ist sowas nicht vorhanden und die beiden getriebe haben ausser der welle die wie man dem chema entnehmen kann keine Verbindung wo das öl durchströmen kann
-
Hi, der Ablass ist ja auf der Getriebeseite....Einfüllöffnung auf der Kupplungsseite.
Dazwischen gibt es natürlich eine Verbindung.
Ich sag es mal so, wenn du auf der einen Seite Öl auffüllst aber auf der anderen nix raus kommt, dann hast du ein Problem !
Ich hatte disbezüglich in all den DD2 Jahren nie ein Problem....Gruß
Dazwischen gibt es natürlich eine Verbindung.
Ich sag es mal so, wenn du auf der einen Seite Öl auffüllst aber auf der anderen nix raus kommt, dann hast du ein Problem !
Ich hatte disbezüglich in all den DD2 Jahren nie ein Problem....Gruß
Das Leben ist wie ein Rennkart....manchmal läufts, manchmal nicht ... 8|
Ok stimmt hab nochmal anhand der Anleitung nachgeschaut .. stimmt. Ne ich hab noch nix gemacht. Hab den motor erst seit kurzem. Bin aber noch nicht dazu gekommen
Hallo ja ich fahre dd2 die brauchen getriebe Öl hast du den nneuen oder alten motor